heine Strickpullover Heine

Toller Pullover, aber

leider viel zu groß. Normalerweise trage ich Gr.36/38 und habe extra schon die Gr.36 bestellt, aber selbst diese ist einfach zu weit. Die Farbe ist wirklich toll, das Material schön weich und kratzt nicht. Insgesamt ein wirklich toller Pullover, den ich gerne weiter empfehle. Aber man sollte eine Nummer kleiner bestellen…

Schöner weicher Pullover

Schöner weicher Pullover, besonders gefällt mir der Raglan-Ausschnitt. Halsferner Kragen und auch nicht zu dick. Er fällt allerdings riesig aus, ich trage normalerweise 48/50,habe den Pullover in 48 bestellt und muss ihn leider umtauschen. 46 wird hoffentlich passen,leider zwei Monate Wartezeit

kuschelig warm

Der Pullover ist angenehm zu tragen, mittlerweile habe ich ihn auch ein paarmal gewaschen und keine Probleme damit - er hält die Form - und schön warm!

Sehr schöner Pulli!

Dieser Pulli ist toll! Größe passt, Farbe wie angegeben, kratzt nicht…ich bin begeistert!👍🏻

Kuschelig

und schön, sitzt der Pullover. Mit Rabatt kann man hier nichts falsch machen. Sehr hübsch. Größe passt, sitzt aber etwas lockerer, aber so ist der Schnitt. Behalten.

Pullover mit Materialfehler

Der Pullover hat mir auf den ersten Blick gut gefallen. Leider war das Material kratzig und vorne im Brustbereich war ein Materialfehler sichtbar. Daher ging der Pullover zurück.

Warmer Pullover für kalte Tage

Angenehm weich auf der Haut und mollig warm. Ich liebe diesen lässig geschnittenen Pullover, leider gibt es ihn nicht noch in anderen Farben. Fällt reichlich aus, nicht größer bestellen.

Schöner Pulli

Ansich ein toller Pullover ,perfekte Passform, schönes Material.Farbe wie abgebildet. Was mich gestört hat , der Kragen war mir zu wenig. Ansonsten top.

BH statt Pullover !

Statt des gewünschte Pullovers haben sie mir einen BH in einer aufgerissenen Schachtel zugeschickt ! Was soll das ? Nie wieder Otto.

Sehr schöne Pullover, sieht aus meiner Sicht ...

Sehr schöne Pullover, sieht aus meiner Sicht besser als abgebildet aus. Die Farbe und der Schnitt wie abgebildet, gefallen mir sehr gut. Danke:-)

Warm und locker

Sehr schöner Pulli, hält warm, liegt locker. Fällt größer aus, unbedingt eine Nummer kleiner bestellen.

Sehr schöner pullover.......

Habe ihn mir in 2 Größen bestellt ... Einer war zu klein... Sehr angenehm zu tragen

Das flauschige fehlte

Hatte mich wirklich gefreut auf den Pulli. Leider fehlte das wollige , das flauschige an ihm. Ging leider zurück.

Ein Pullover der warm hält

Extrem kuschelig, warm und pflegeleicht Preisleitung für diesen Artikel, völlig gerechtfertigt

Stylisch und warm durch den Winter

Ein sehr schöner, stylischer, warmer Pulli. Das Preis- und Leistungsverhältnis ist stimmig.

weicher Pulli

Weicher Pulli mit Polyacryl, genau nach meinem Geschmack, nur etwas durchsichtig

Edler Pullover

Pullover sitzt gut, hat eine schöne Farbe und eine angenehme Länge.

Für kalte Tage

Kuscheliger Pullover für kalte Tage. Angenehme Tragequalität