BambiniWelt by Rafael K. XL-Strandtasche Strandtasche mit Reißverschluss Beachbag Shopper Schultertasche

Toller Artikel, gute Qualität, würde ich wieder Kaufen

Kundendienst ist nicht Kundenorientiert

Nachdem ich eine Frage an Bambini Welt gestellt habe und so eine patzige Antwort bekommen habe, werde ich mein Geld lieber woanders ausgeben! Wahrscheinlich hätte ich die Tasche behalten. Ich hatte ein anderes Layout schon letztes Jahr, nur leider ist die Reißverschlußnaht schon beim ersten Urlaub ausgerissen.

Perfekt für den Strand!

Ich habe diese Tasche für den Strandurlaub gekauft. Sie ist wirklich großzügig geschnitten, viel Platz für viele Dinge. Obermaterial allerdings nicht ganz so robust, aber die Tasche wird auch noch den nächsten und übernächsten Strandurlaub überstehen. Innenmaterial wasserdicht. Praktisch ist auch der Reißverschluss, schade dass die kleine Innentasche ohne Reisverschluss ist. Aber nichtsdestotrotz volle Kaufempfehlung!

Schöne geräumige Strandtasche

Farbe wie abgebildet. Viel Platz für Sachen für den Strand und alles Andere . Tolle Tasche.

Super Tasche

Eine super Badetasche die viel Platz bietet und super aussieht