BRAST Strandkorb Deluxe XXL für 2 Personen 120cm breit mehrere Designs, incl. wetterfeste Abdeckhaube verstellbare Rückenlehne Fußkissen

Sehr schlechte Qualität

Leider sieht er nur gut aus aber die Qualität läst zu wünschen über Dünens Holz das leicht bricht ich frage mich wie der Korb nur 100 kg tragen soll wir musten mit stabilen Holz die Sitzfläche verstärken das man überhaupt drauf sitzen kann ohne das man durchbricht das ist einfach nur billig Mist der schön ausschaut das einzige Positive war das wir Ersatzteile ohne Theater zugeschickte bekommen haben ich würde ihn nie wieder kaufen einfach nur billig Schrott der schön zum anschauen ist

grottenschlechte Ausführung

3 Pakete am 14.+17.+19.7. erhalten, beim Auspacken fiel schon auf dass der Inhalt dreckig ist, voller Sägespäne, die Holzteile nicht entgratet, teilweise nicht lackiert und keine Stabilität aufweisen. Entspricht ganz und gar nicht der Abbildung! Habe vor 13 Jahren einen Strandkorb bei Otto bestellt und der hält heute noch immer!

Sehr schlecht verarbeitet !

Ohne handwerkliche Begabung und dementsprechendem Werkzeug nicht vernünftig aufzustellen. Bin enttäuscht !!

Zu teuer für dieses Produkt

schlecht verarbeitet sieht sehr billig aus gut aufzubauen Holz schaut überall durch