CITYSPORTS Balance Scooter, Hoverboard 6.5" 15km Reichweite-Bluetooth-Self-Balance

Tolles Geschenk

Für meine 7jährige einfach zu bedienen und zu fahren. Das Gewicht ist etwas schwer zum selbst raus tragen aber sonst alles super

Ein Toller Artikel der Spaß macht

Ich habe meinen Sohn dieses Hoverboard zum Weihnachten geschenkt uns er hat sich sehr darüber gefreut. Sieht genauso wie auf dem Bild und die Qualität stimmt.

Klasse Hoverboz

Das Board sieht sehr wertig aus und fasst sich auch so an. Es macht keine Fahrgeräusche und die Räder stecken auch kleinere Bordsteinkanten gut weg. Die Kinder, 10- und 8jährig, erlernten das Fahren im Handumdrehen. Es sieht richtig schön aus und Akkulaufzeit ist einfach klasse.

Einfach genial

Das Hoverboard sieht schon optisch klasse aus . Die Qualität ist wirklich super . Die Räder sind sicher und gut . Es macht kaum Geräusche. Unsere Kinder haben riesig Spaß damit und im Handumdrehen das fahren gelernt . Preis/ Leistungsverhältnis ist sehr gut ,

Super 👍

Klasse Teil funktioniert und ist gut verarbeitet 👍

Teil sieht super cool aus,

konnten das Fahrzeug bisher noch nicht testen aber von der Verarbeitung und optisch macht es einen guten Eindruck.

Wie beschrieben

Preis verhältnis supper

Sehr schön 👍😊

Sehr gut läuft alles super

hat mir gefallen

ist sehr gut und bilieg

Alles bestens!

Alles bestens!

Mein Kind liebt es, war ein guter ...

Mein Kind liebt es, war ein guter Entscheidung

Tolles Hoverboard

Wir haben das Hoverboard als Geschenk gekauft und es kam super an. Die kleine hat sich riesig gefreut und mega Spaß damit. Die Verarbeitung ist spitze und das Hoverboard ist sehr leise. Nach ein paar Übungen hatte die kleine es schnell raus und ist damit durch die Gegend gefahren und hatte riesen Spaß

Super toll

Mein Kind liebt es, war ein guter Entscheidung....

Hoverboart

Super mit bluetoots und Licht Kommt gut

Deine Bewertung für diesen Artikel RCB Balance

Mein Tochter fährt mit den Schooter. Sie ist sehr zufrieden .Leuchtet sehr gut

Sehr 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍

Tolles Hoverboard

Es macht richtig Spaß damit zu fahren und dabei Musik zu hören. Es ist sehr schnell aufgeladen und weiter geht es. Ich find das Akku hält recht lang.

Das Akku unseres Hoverboard ist nach ein paar Monaten defekt. Leider gibt es Probleme mit der Reklamation, der Händler meldet sich nicht mehr auf meine Nachrichten. Ich werde ihn jetzt bei Otto melden und den Fall an meine Rechtsschutzversicherung weiter geben. NICHT KAUFEN!

Defekt und Rückerstattung verweigert

Das Board kam defekt bei uns an.Von Anfang an hat der Akku nicht geladen.Der Verkäufer verweigerte die Rückerstattung.Auf der ganzen Linie schlecht.

Nein weil immer kappt ist

Ich habe das gekauft bis jetzt zwei mal Defekt Ich habe ein mal Geschick ist reparieret aber wieder interne Fehler hat und Verkäfer Antwortet nicht Ich habe mit dem Artikel schlecht Erfahrung Ich will sagen andere Artikel nehmen