Juskys Partyzelt Partyzelt, mit 6 Seitenteilen, einfacher Aufbau, Sonnen und Sichtschutz, große Grundfläche

Schrott

Ich habe das Zelt im Garten aufgebaut zum einen ist die Qualität sehr schlecht mann soll es ja nicht bei schlechten wetter benutzen aber selbst bei guten wetter ist es nicht zu gebrauchen 30 grad kein Wind und dann eine windböhe zack war es weg. Die spannlaschen einfach abgerissen. 2 Tage alt und alles Schrott vielen dank. Geht gar nicht das ding muss mann anscheinend im haus aufbauen.

Bei leichtem Wind nicht zu gebrauchen!

Die Artikelbeschreibung warnt zwar davor, dass das Partyzelt bei gewisser Wetterlage keinen Schutz bietet, vielmehr sollte dort aber stehen, dass es bei jedem leichten Wind bereits in die Knie geht. Nach Anleitung aufgebaut, Dachplane darauf, Seitenteile dran und nach dem ersten kleinen Windstoß war der Spaß vorbei. Ich schreibe wirklich selten Bewertungen, aber hier kann ich nur jedem davon abraten sich dieses Zelt zu kaufen. Die ganze Konstruktion wirkt zwar durchdacht und logisch, aber alles ist viel zu leicht und dadurch instabil. Ich schicke den Artikel nach dem ersten Aufbau wieder zurück. Zum Glück regnete es nicht an dem Tag unserer Feier.

Fehlte die Hälfte

Haben das Zelt am Tag wo wir es brauchten bekommen und komplett aufgebaut dann merkten wir das wir 10 Seitenwände hatten aber kein Dach .

Kvalitet ist nicht gut