Teufel REAL BLUE Over-Ear-Kopfhörer (Freisprecheinrichtung mit Qualcomm, Skypen, Facetime, Sprachsteuerung über Google/Siri in hoher Klangqualität ShareMe-Funktion: zwei Kopfhörer kabellos mit einem Smartphone verbinden)

Mehr erwartet für das Geld

Für den Preis habe ich mehr erwartet . Da meine Teufel Airy schon in die Jahre gekommen sind dachte ich das es an der Zeit ist mir ein paar neue Kopfhörer zuzulegen . Ich entschied mich für die Teufel Real Blue . Optisch geiles Design, nichts zu meckern, aber der Klang 🫣 . Bei Rock , Metal kann man noch ein Auge zudrücken. Gesanglich gut verständlich aber instrumental bei voller Lautstärke kratzend und blechend . Bei Elektronische Mucke ( Hilfe wo ist der Bass geblieben die man von den Airy gewohnt war ? ) Nichts von zu hören . Auf voller Lautstärke klingen sie einfach katastrophal. Also gehn sie wieder zurück. Schade ☹️

Top Kopfhörer mit sehr viel Zubehör

Die Aufbewahrungsbox und die dazugehörigen USB-C-Anschluss- und Ladekabel sind von herausragender Qualität. Wenn Sie Wert auf Qualität legen und einen exzellenten Klang genießen möchten, sind Sie hier bestens bedient. Das Preis-Leistungs-Verhältnis dieses Angebots ist äußerst fair. Sie erhalten hochwertige Produkte zu einem angemessenen Preis. Insgesamt handelt es sich um eine empfehlenswerte Wahl für all jene, die hohe Ansprüche an ihre technischen Accessoires stellen.

Der Beste!!!

Das ist ein toller Kopfhörer, der Klang ist wirklich sehr Gut. Mit der benutzerdefinierten KlangEinstellungen holt man den Besten Sound raus. Und man kann den Stundenlang tragen, ist sehr gut gepolstert. Toll finde ich auch das der Akku lange Zeit Hält. Also 5 Sterne.

Sehr zufrieden

Wir waren auf der suche nach Kopfhörern, welche eine gute Qualität haben ohne gleich ein Vermögen zu kosten. Hier sind wir fündig geworden. Die Kopfhörer überzeugen durch eine sehr gute Klangqualität und einigen Features. Wir sind begeistert.

Super Klang u. Tragekomfort dazu eine gute App

Klang super, Tragekomfort Klasse es rutscht nix und drückt nix u. App gut für einen Preis von 130€ mega, die Over ear Kopfhörer machen einfach gesagt spass. Kann ich bedenkenlos Empfehlen.

Wunschlos Glücklich

Super Sound, sehn Super Schön aus & ich habe eine Menge Spaß, mit diesem tollen Klang!!! Danke Teufel

typisch teufel .

ein sehr guter kopfhörer ... der klang ist gut ... sitzt gut ... passt.

Super schöner, guter klang. Immer wieder gerne .

Die Kopfhörer sind der Wahnsinn 😍

Die besten Kopfhörer die ich bis jetzt gekauft habe 😍 absolut zu empfehlen! Perfekt 😍😍

Top Qualität und guter Sound .. macht man ...

Top Qualität und guter Sound .. macht man nix verkehrt 👍

Guter Kopfhörer

Guter Kopfhörer, klang gut, qualität super, auch stabil. Aber mir hat nur gestört, da die Muschel extrem grob sind. Aber Geschmack Sachen. Mir ist es so robust.

Schlechter klang

Habe mir die Real Blue gekauft und muss sagen das sie meiner Meinung sehr schlecht sind sie kratzen bei den Liedern und der Klang hört sich an wie plechernd bin eigentlich immer sehr zufrieden mit Teufel habe auch die teufel massive die sind wirklich top habe mir die Real Blue nur gekauft da sie Bluetooth haben und die massive von teufel nicht. Wenn die Massive von teufel Bluetooth hätten wäre es perfekt aber die Real Blue sind nicht gut vom Klang gehen jetz auch wieder zurück !! Aber wie gesagt jeder empfindet es anderster. Ich würde sie nicht weiterempfehlen .

Macht einfach nur Spaß damit zu hören Note 1

Ein traumhaftes Klangerlebnis