Juskys Hollywoodschaukel Cecina, 3-Sitzer, bis 200 kg, mit Dach und Sitzauflage, für Garten und Terrasse

Sieht süss aus aber eher was für Kinder

Lieferung erfolgte schnell, war alles gut verpackt. Leider fehlten ein paar Unterlegscheiben, die wir aber da hatten... Der Aufbau dauerte etwas und sie ist nett anzusehen. Für 3 Erwachsene ist sie ungeeignet, für 2 ausreichend. Die Sitzfläche ist sehr kurz.. Unsere Kinder sind davon begeistert also steht sie in der Spielecke und die Kids haben einen schicken Ruheplatz... Schade, hatten wir uns anders vorgestellt

ok würde sie aber nicht ein 2tes mal kaufen

ok würde sie aber nicht ein 2tes mal kaufen

Hollywood Schaukel

Das Bild täuscht. Finde das sie auf dem Bild größer wirkt als sie wirklich ist.Etwas klein die Schaukel auch die sitzfläche ist ziemlich schmal

Juskys Hollywoodschaukel

Auf den Bildern sah alles super gut aus. Aber das Material ist nicht so gut. Beim Schrauben fest machen sind die Köpfe einfach weggebrochen und zu wenig Unterlegscheiben waren dabei. Schaukel sehr wackelig, aber es reicht für meine Zweck.