SUBLEVEL Fleecejacke Damen Fleecejacke mit Kunstfell

Kuschelalarm

Die Jacke ist super kuschelig und schön warm. Schnell überwerfen und mit dem Hund raus, mega... und mit der großen Kapuze auch bei etwas Regen kein Problem. Vor dem Waschen hat sie stark gefusselt aber nach einer Runde in der Waschmaschine nicht mehr. Klare Kaufempfehlung! Hätte sie gerne noch in anderen Farben...

Tolle Qualität

Eine extra dicke Flauschjacke in tollen Farben. Angenehme weiche Qualität, gut verarbeitet. Unbedingt eine Nummer größer bestellen, da das üppige Kunstfell Raum einnimmt !

Schöne Jacke, sehr angenehmes Material

Die Jacke hat mir sofort sehr gutgefallen, Material ist sehr angenehm und weich, fällt aber sehr klein, ca. 2 Größen kleiner, deshalb gleich 2 Nummern größer bestellen

Kuschelzeit

Tolle Qualität und super Passform und natürlich das Beste an der Jacke ist ,sie ist mega weich und kuschelig

Kuschelige Jacke

Größe L passt bei einer Größe 40 perfekt. Sehr angenehm und warm. Tolle Farbe

Super kuschelig

Ich habe die Jacke aufgrund der Bewertungen in XL bestellt, trage 38/40 bei Fleecejacken zum Beispiel. Xl ist ideal und ich kann noch etwas darunter ziehen. Sie ist absolut kuschelig, flauschig und weiche, Mega schön. Die Farbe ist super.

Einfach super

Schöne Wärme Jacke

Die Jacke sollte für zuhause gedacht sein, aber diese ist so warm, dass man sie sogar draußen für den Übergang anziehen kann. Preis Leistung top ! Jacke hat gut Stretch, sodass mein schwangerschaftsbauch im 8. Monat noch super Platz hat, diese Jacke begleitet mich bestimmt noch bis zur Geburt. Einziges Manko: etwas kurz

Super weiche Jacke

Ich finde die Fleecejacke echt super. Sie ist mega weich und kuschelig und zum überziehen am Abend genau das richtige. Die Farbe ist wie abgebildet, allerdings musste ich die Jacke eine Nummer größer bestellen. Ansonsten ist sie von der Qualität her auch sehr gut

Wärm und kuschelig

Ich liebe diese Jacke! Habe sie mir sogar in noch einer Farbe bestellt. Sie fällt etwas klein aus. Ich trage normalerweise 40 (L) und habe XL bestellt

SUPER SCHÖN!

Guter Schnitt und auch auch das Material und schön warm.

Super Jacke

Sehr schöne Jacke

Kuschelig und bequem

Die Fleecejacke sieht sehr schön aus und trägt sich toll.Die Kapuze hätte mir persönlich mit Teddyfutter besser gefallen, aber so ist auch gut. Toll ist auch das Daumenloch am Ärmel.Gute Qualität für den Preis.

Bin sehr zufrieden

Eine tolle warme Jacke. Die Farbe finde ich sehr schön und ist super verarbeitet. Habe sie angezogen und habe mich sofort wohl gefühlt. Hält schön warm und ist nicht zu kurz. Eine richtige Kuschel Jacke.

Wunderbar kuschelig

Diese Fleecejacke fühlt sich wunderbar an und hält schön warm. Toll kombinierbar zu Kleidern, Röcken und Jeans, passt zu fast allem. Die Größe finde ich passend, so wie angegeben.

nie mehr ausziehen…

DIe Jacke übertrifft meine Erwartungen: anschmiegsam, kuschelig und durch die Ärmelbündchen immer warme Hände; der Pelzkragen sieht zudem sehr cool aus. Sehr gute Preis/Leistungsverhältnis.

Einfach nur super

Material ist sehr angenehm und weich, hat mir sofort gefallen. Kuschelig und angenehm zu tragen. Preislich absolut Top. Fällt klein aus, immer eine Nummer größer bestellen.

Passt perfekt

Ich war etwas skeptisch, da Sublevel auch mal gerne etwas zu klein ausfällt. Bei dieser wirklich kuscheligen Jacke ist das aber nicht der Fall. Qualitativ Top. Kann man guten Gewissens kaufen

Tolle Teddyjacke

Warm und kuschelig für kühle Tage.. Die kaputze ist gefüttert mit Fell, sieht toll aus und lässt sich angenehm tragen Kann ich nur empfehlen.. Preis der Hammer 🤩

Kuschelig

Ich finde sie klasse, weich, kuschelig, schönes Kapuzenfell. Eher eine Nummer größer bestellen. Die Ärmel sind recht eng und auch (logischerweise) sehr lang.

Weich, warm und einfach super!

Die Weste besteht aus sehr angenehmen weichem Stoff, ist sehr kuschelig und schön. Sehr empfehlenswert für die, die immer frieren ( so wie ich)...

Tolle Jacke

Top Qualität...kuschelig..hält warm...sieht gut aus...einfach schön. Werde sie vielleicht noch in einer anderen Farbe bestellen. Preis ist angemessen.

bequeme Fleecejacke

Die Fleecejacke passt super. Sie ist sehr bequem und sehr kuschelig. Laut Angabe, handelt es sich um Kunstfell (was ich auch schwer hoffe!!!).

Ein schöner artikel, der gefällt

die Jacke ist kuschelig, warm ,schöne Farbe, angenehm zu tragen, die Schlaufe für den Daumen ist super, da die Jacke auch schön die Hand wärmt

Schön weich und warm, Passform genau das richtige, bin ich damit sehr zufrieden

Gemütliche Jacke

Sehr angenehm zu tragen und sieht auch kuschelig aus. Das Preis-Leistungs-Verhätnis macht die Jacke perfekt.

super schön

ich liebe diese fleecejacke die ist so schön weich und ist schön warm

Wirklich schöne Jacke

Die Jacke ist wirklich toll, schön kuschelig, für den Übergang perfekt. Macht einen qualitativen Eindruck.