Airtracks Laufshirt Damen Thermo Laufshirt Langarm Pro Funktionsshirt mit ausgezeichneter thermischer Isolierkraft, bei kaltem Wetter Herbst - Winter, » S M L Xl XXL XXXL «

Toller Artikel, der Spaß macht.

Angenehmes Tragegefühl. Ideal zum Laufen , Radfahren oder im Winter zum unterziehen.

Ein richtiger Blickfang

Das Shirt ist innen angeraut, daher für die kalte Jahreszeit sehr zu empfehlen. Man schwitzt aber trotzdem nicht. Ich ziehe es gern auf einer längeren Wanderung drunter. Sicher auch in der Übergandszeit ohne Jacke gut zu tragen.

Knalliges Laufshirt

Tolles Laufshirt. Ich trage normal 38/40 und habe M bestellt. Trotzdem eng, aber habe es trotzdem behalten. Innen schön angerauht. Passendes Laufshirt für den Herbst

Sehr gut für die kühlen Tage

Die Ärmel sind bei mir zu lang ( 168 cm/ Körpergröße). Ansonsten gutes Körpergefühl an kalten Tagen.

Spitze

Schnelle Lieferung. Artikel sehr gut verarbeitet. Ich habe auch die passenden Leggins bestellt. Einfach toll

Tolles Stück

Habe es wieder getan und ein 2 Stück gekauft. Hält super warm beim Walken kann ich nur empfehlen

Sensationelles Langarmshirt

Angesaugt von Innennund richtig toll gemacht, fällt leider viel zu klein aus.

Toller pulli

Sehr toller laufpulli. Super angenehmer stoff. Trägt sich gut