Tagesdecke Grob gestrickte Kuscheldecke, Feluna, Grobstrick Überwurf Wolldecke Strickdecke

Sehr schön warm, Fusseln aber im gesamten Haus

Die Decken fusseln so sehr, dass überall im Haus Fusseln liegen. Die Fusseln habe ich an all meiner Kleidung und die Decken sollen wohl nicht in der Waschmaschine waschbar sein. Das heißt, ich habe zwar eine wunderbar warme Decke, aber sitzte in einem völlig verfusselten Haus und kann die Decken nie waschen. Da muss ein anderer Faden gefunden werden. Schade, ich finde die Decken sehr schön auch sehr schön warm, aber trotzdem nicht zu gebrauchen. Nicht für lange zumindest.

Fühlt sich wie gehäkelte Watte an

Das Material der Decke fühlt sich wie Watte an, ist lt. Etikett nicht waschbar, nur Trockenreinigung, ging deshalb zurück, hatte für den Preis was Besseres/Nachhaltigeres erwartet

Zieht magisch Fussel an. Löst sich auf.

Die Decke ist zwar optisch wunderschön und wärmt auch, ist aber ein Magnet für Fussel und Haare, die dann schwer zu entfernen sind. Die Fasern lassen sich auch sehr leicht lösen. Reine Dekodecke

Eine schöne Decke, aber nur für Deko.

Die Decke sieht gut aus, aber Qualität schlecht. Fusselt und man hat das Gefühl wie Watte. Keine Kuscheldecke. Nur zur Deko geeignet. Außerdem man kann sie nicht waschen. Ging zurück.

Enttäuschend

Leider verzieht sich die Decke. Ich hab sie mir ehrlicherweise nur bestellt zur Deko. Hatte mir das schon gedacht, dass sie zu schwer ist und sich dann die Maschen verziehen. Als Dekoelement aber sehr cool. Ein Lieg-Rümchen...Wer das auch so möchte, für den ist es okay