Tagesdecke Grob gestrickte Kuscheldecke, Feluna, Grobstrick Überwurf Wolldecke Strickdecke

Keine Decke!

Ich hätte gern ein paar Fotos eingestellt. Die Decke besteht aus keinem gewöhnlichen Strick-/Häkelgarn, sondern (kaum zu glauben) aus einer Art Schlauchwatte. Ich würde fast soweit gehen und sagen, dass es sich um gewöhnliche Watte handelt, Wattepads sind stabiler. Das Material lässt sich sofort aus der Form ziehen, kleinste Fäden gibt es bei normaler Handhabung augenblicklich an der Oberfläche. Ich weiß nicht, was man nach einem Waschvorgang aus der Maschine ziehen würde – wahrscheinlich einen Schnellball! Ich hab sie sofort zurückgeschickt.

Ganz schlimme Qualität

Richtig schlechte Qualität für ganz viel Geld. Absolut nicht empfehlenswert.

Sehr miese Qualität

Die Decke ging sofort zurück. Die Haart und flust was das zeug hält.

Wolle zerfällt und löst sich auf.

Optisch schön, aber nicht zu benutzen. Die kurzen Wollfasern zerfallen bei Berührungen. Große Wollbuschel kleben an einem und die Decke löst sich auf. Die Wolle ist nicht verwebt zu einem Faden.

nicht waschbar,zu schwer

leider ist der Artikel nicht waschbar, geht gar nicht, ausserdem ist die Decke zu schwer und verzieht sich dadurch sehr stark, unmöglich und dadurch nur für Decozwecke evtl. nutzbar.

Das ist wirklich sehr schlecht Qualität