Sisalteppich Havanna Natur mit farbiger Bordüre, verschiedene Größen & Farben, Karat, rechteckig, Höhe: 6 mm

Toller Sisalteppich zum prima Preis

Das ist jetzt mein zweiter Sisalteppich, den ich über "die Meisterei" bestellt habe. Genau wie beim ersten Teppich (anderes Modell) war die Lieferung flott und unkompliziert. Der Teppich ist einwandfrei und die Maße passen zur Angabe in der Artikelbeschreibung. Ich kann diese Teppiche absolut empfehlen, wenn man einen soliden und dennoch hübschen Teppich zu einem günstigen Preis kaufen will.

Als Kratzmatte für Katzen

Als Kratzmatte für Katzen gekauft und zufrieden ,also die Katzen , und ich dann auch 😁 gut verarbeitet stabil

Total schön und praktisch

Ich hatte schon mal so einen Teppich unter dem Esszimmertisch. Kann man super sauber machen und man hat es echt gemütlich.

Die Lieferung war sehr schnell, der Teppich passt perfekt. Ich habe eine Katze, also habe ich ihn mit Blick auf sie gekauft und ich kann schreiben dass wir beide glücklich sind. Gute Qualität, deshalb empfehle ich.

Besser als erwartet

Super Preis-Leistungsverhältnis. Toller Teppich für den Essbereich. Einfach zu säubern. Riecht am Anfang etwas unangenehm. Nach ein paar Tagen ist der Geruch aber verflogen. Wir sind zufrieden und würden ihn wieder kaufen.

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Der Sisalteppich ist sehr gut verarbeitet und hält den Katzenkrallen stand.