WITTCHEN Handgepäckkoffer A-Line II Kollektion, 4 Rollen, vier Rollen, Hartschalenkoffer, Teleskopgriff, Zahlenschloss

Super Koffer für Schnäppchenpreis

Brauchte dringend und kurzfristig einen neuen Handgepäckskoffer, da meiner leider kaputt war. Ich habe meinen alten Koffer von Samsonite geliebt und wollte aber nicht so viel Geld ausgeben. Nun habe ich nur 58 EUR für einen wirklich super Koffer bezahlt. Was für ein Glück! Der Koffer entspricht genau den Vorgaben für die Kabine und ist von guter Qualität und dazu noch hübsch :)

Toller Reisebegleiter

Ein sehr toller und hochwertiger Koffer. Der Koffer macht einen sehr stabilen Eindruck. Preisleistung, stimmt hier auf alle Fälle.

Schöner Koffer

Richtige Größe für den kleinen Urlaub. Schöne Farbe und gute Aufteilung im Koffer.

Toller Koffer

Der Koffer ist wirklich toll, alles was rein soll passt auch rein, Farbe ist wie auf dem Foto.

Sieht gut aus, nur keine gute Qualität

Leider hat sich die Kofferstange bei der ersten Nutzung verklemmt, sodass sie nicht mehr herauszuziehen war. Wir müssten den Koffer während der ganzen Reise dann auf den and. Stellen, um ihn zu transportieren. Im Anschluss reklamiert. Der Verkäufer wollte ein Video. Das haben wir geschickt und hätten den Koffer dann zurücksenden können. Bis heute keinen so großen Karton gefunden. Versuchen ihn jetzt selbst zu reparieren. Würde ich nicht noch einmal kaufen.

Top Handgepäckkoffer

Also es ist ein Top Handgepäckroller, beim kauf müsste man immer auf Rollen aufpassen das sind die Stabilsten Rollen was man im Koffer haben muss. Ich kann nur weiter empfehlen.

So schön

Toller Koffer , super leicht und qualitativ hochwertig. Ich freu mich.

Sehr schöner koffer

Tolles Produkt Sehr stabil gute Qualität

Leider nicht die richtige Größe

Leider nicht die richtige Größe

In zwei Tagen geliefert super!!!! Top!