Oktaplex lighting LED Unterbauleuchte Riga 4W 28cm 230V, Ein-/Ausschalter, LED fest verbaut, Warmweiß, 3000K Lichtleiste Küche Unterschrankleuchte

Sehr zu empfehlen!

Die Leuchte erfüllt hervorragend als Unterbauleuchte ihren Zweck. Die gesamte Arbeitsplatte wird hell ausgeleuchtet fast in Tageslichttemperatur. Die Montage war sehr einfach und schnell. Das Preis- Leistungsverhältnis überzeugt. Ein toller Artikel!

tolle Leuchte

Haben diese Lampe für den Unterbau am Küchenschrank für meinen Vater bestellt. Sieht toll aus. Leichte Montage. Die Arbeitsfläche wird optimal beleuchtet. Gefällt ihm sehr gut. Würden diese Lampe wieder kaufen.

Super Lampe

Die unterbaulampe ist echt super Hab schon 3 stck.davon,vor allen dingen,die Lampen halten bis jetzt wirklich lange. Ich kann die echt empfehlen.

Prima LED-Röhren zum guten Preis

Die Lieferung erfolgte schnell. Die Leuchten waren gut verpackt. Die Qualität ist gut. Die Montage einfach. Das Licht ist nicht ganz so "warm" wie erhofft. Es hat Neonröhren- Charakter.

5 Sterne

Schönes helles und warmes Licht. Schneller Versand...👍👍👍👍👍

Es werde Licht

Paßt genau unter meinen Regalboden in der Küche. Kabel ist etwas zu lang. Mal sehen, was ich da mache.

schnelle lieferung sehr zufrieden, perfekt

Die Erleuchtung

Lampe ist robust und mit guter Leuchtkraft für diese Größe. Sie ist kinderleicht zu montieren. Die Halteklammern packen gut zu. Schade, das das Leuchtmittel nicht auswechselbar ist - wieder so ein Wegwerfprodukt... , das vermeidbar wäre.

Superleuchte

Lieferung erfolgte sehr schnell. Anbau der Leuchte war superleicht. Die Leuchte entspricht voll meinen Erwartungen, sehr hell. Bin super zufrieden.

Sehr gute Licht , einfach anzubringen

Flexibler Befestigung

Prima Qualität

Besonders erfreulich - komplett inkl. Befestigungsmaterial

Schöne küchenlampe

Schon)önes Aussehen habe sie leider nicht benutzt