tectake Baby-Reisebett Hund, Tragbar

Tolles Reisebett

Wir haben das Bettchen für unsere Enkeltochter bestellt. Beim Aufstellen hatten wir 3 versuche gebraucht, aber dann klappte es tatsächlich mit 2 Handgriffen: Was mich überzeugt ist auch der 2 te verstellbare Boden. Die Matratze ist für mich persönlich nicht gut, deswegen habe ich im Vorfeld schon entschieden eine extra Matratze zu kaufen. Ich würde das Bett mit etxra Matratze jederzeit empfehlen

sehr schönes Bett, sehr praktisch ist die ...

sehr schönes Bett, sehr praktisch ist die zweite ebene, war schnell und einfach aufgebaut. wie meine enkelin darin schläft wird man sehen, :)

schönes bett

Zeug

Super Reisebett für den Preis .Relativ leichter Aufbau. Bin positiv überrascht.

Ein Toller Artikel

Das Bett ist stark und bequem und ich empfehle es für Kinder unter einem Jahr?

Sehr Robust, und leicht zum Aufbauen. Die Qualität ist auch sehr gut

Ein toller Artikel!

Für den Preis ganz gut! Mein Baby schläft super drin!!

Sehr gut super Qualität super

Kann ich nur weiter empfehlen sehr schön passt genau

Super schön!

Die lieferung war ser schnell, nach zahleingang nach 2 tagen da TOP! Alles dabei und einfach auf und abzubauen, genaue wie auf dem bild ! wir sind sehr zufrieden und empfehlen es weiter. Mann sollte nur wen das packet da ist das bett direkt aufbauen und lüften lassen ein zwei tage ,es riecht nach fabrik, aber auch das ist schnell verflogen ! Und der preiss ist TOP dafür!

Super schöner Artikel

Das Bett ist wie beschrieben ist super schön und schnell aufzubauen . Bin begeistert echt schön. Der Preis ist dafür TOP.

schön und praktisch

dieses bettchen sieht nicht nur schön aus, sondern ist noch dazu sehr praktisch und leicht zu bedienen

Baby - Reisebett

Ich bin ganz zufrieden mit den Reisebett, denn ich habe es für meine Enkeltochter gekauft. Was ich so besonders dabei finde, ist die Wickelablage die man auf diesen Reisebettchen anbringt und nutzen kann. Von der Farbe und den süßen Bärenmotiv bin ich auch sehr begeistert. Also das Preisleistungsverhältnis ist für dieses Bettchen genial. Ich kann es auf jeden Fall weiterempfehlen ...👍👍👍

Tolles Bett

War schon mehrmals im Einsatz und sogar mit im Urlaub. Hat alles super geklappt, haben aber noch eine Reisematratze zusätzlich gekauft. Damit hat unser Kind (<1 Jahr) im Urlaub wie gewohnt geschlafen. Bei den Großeltern haben wir ein anderes, darin schläft das Kind nicht so gut.

Sehr schick

Ich habe das Bett für meine Nichte gekauft, es sehr bei meinen Eltern. Aufbau war schnell und unkompliziert. Nur bei diesen langen Stangen war eine falsche dabei. Was aber kein Problem war habe die einfach weglassen. Auf jedenfall weiterzuempfehlen.

Alles super!

Das Bett kann unkompliziert aufgestellt werden.Lässt sich wunderbar reinigen.Die zweite Ebene für die Neugeborenen ist sehr praktisch.Das Zubehör Wickelauflage + Halterung Mobili ist perfekt.Mit der gelieferten Tasche wunderbar zu transportieren und zu lagern.

SUPER SCHÖN 👍👍❤

Super Reisebett.,bin positiv überrascht. Die Lieferung war sehr schnell einfach auf und abzubauen, sehr stabil und sehr schönes Bett. Ich kann es auf jeden Fall weiterempfehlen...👍👼😍

Wir sind zufrieden

Aufbau war nicht schwer. Farblich ganz schön und erfüllt seinen Zweck. Wir sind rundum zufrieden. Eine extra Matraze würden wir aber empfehlen, sonst ist es ein bisschen zu hart.

Schönes Reisebett

Habe das Bett für mein Enkel bestellt. Ich finde es auch gut das man den Boden verstellen kann. Auch die Wickelauflage ist super. Kann das Bett nur weiterempfehlen.

super gut und praktisch

Erstmal danke für die schnelle Lieferung. Das reisebett ist superschnell und unkompliziert aufzubauen.

21107

Dieses Reisebett ist sehr zu empfehlen preisleistung ist mega und perfekt auch für Neugeborene

Tolles Bett

Wir sind mit dem Reisebett sehr zufrieden. Der Aufbau war problemlos. Wircklich günstig.

Ich bin sehr zu Frieden mit diesem Reise Bett für mein Baby jederzeit wieder

Klasse ware

Das Bett ist einfach aufzubauen und wieder abzubauen Klasse

Ein perfektes Baby Bett die Wickel Fläche ...

Ein perfektes Baby Bett die Wickel Fläche ist auch sehr praktisch !

Sehr schön reisebett. Alles in Ordnung und ...

Sehr schön reisebett. Alles in Ordnung und super 👍🏻

Ich bin wirklich sehr zufrieden. Würde einfach weiterempfehlen..