Vorhang, Gardinenbox, verdeckteSchlaufen (1 St), verdunkelnd, Samt, Verdunkelung Schal »Milano« Samt blickdicht Tunneldurchzug kürzbar 20357

Schöne Farbe

Für unsere Mutter im Flur zur Trennung vom Wohnzimmer für den Winter gekauft, tolle Farbe außen, innen leider gräulich. Kam sehr verknittert an und musste erstmal gebügelt werden. Für den Preis okay, andere vergleichbare Vorhänge in Samtoptik sind wesentlich teuer!

Falsche Farbe

Die Qualität des Vorhangs war sehr gut, leider haben wir ihn in grüner Farbe bestellt, aber was wir erhalten haben, war völlig anders als die grüne Farbe in der Anzeige und war wie blaugrün(Teal). Wieder zurück

Hübsch

Die Gardinen sind wirklich schön und qualitativ

Toller Vorhang

Der Vorhang sieht super aus und fühlt sich auch wirklich gut an. Er dunkelt sehr gut ab. An einem der zwei Vorhänge ist eine Naht ist ein bisschen verzogen, was bei uns jedoch nicht stört. Absolute Kaufempfehlung.

Very nice

Süß, schön, guter Stoff, , ich empfehle es 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Farbe

Passt die farbe leider nicht

Die Farbe ist nicht wie abgebildet sondern ...

Die Farbe ist nicht wie abgebildet sondern heller. Aber ich bin zu frieden .Danke