ZMH Pendelleuchte LED Höhenverstellbar Kronleuchter Glas Wohnzimmerlampe, LED wechselbar, Warmweiß, 3-Flammig

Lampe kam mit fehlenden Teilen an

Die Lampe kam leider mit einer fehlenden blende an. Ich bat um die nachlieferung und bekam nach mehrmaligen Rückfrage die Antwort, dass die Lampe komplett ausgetauscht werden muss. Da die zwei Wochen Rückgabe bereit verstrichen waren,und mein Konto gesperrt, konnte ich keinen Retourenschein downloaden. Der Kundendienst hat wieder mehrere Wochen gebraucht, bis sie mir einen Retourenschein geschickt haben. Dann konnte ich die Lampe endlich zurück schicken. Nach ein paar Tagen bekam ich jedoch das gleiche Päckchen zurück mit einer Notiz von DHL "Lagerzeit" bis heute weiss ich nicht, was das heisst. Also das ganze Spiel nochmal. Mach 3 Wochen habe ich endlich einen neuen Retourenschein erhalten. Nun hoffe ich, die Lampe nach 2,5 Monaten endlich loszuwerden. In der Zwischenzeit liegen mir zwei Mahnung vor, welche laut Kundendienst zurückgenommen werden. Ich bin gespannt...

Betrug ??

Ware wurde an eine andere Adresse geliefert Verkäufer geht nicht an das Telefon Bewertung bleibt drinnen bis ich meine bezahlte Ware bekommen