ZMH Pendelleuchte LED Höhenverstellbar Kronleuchter Glas Wohnzimmerlampe, LED wechselbar, Warmweiß, 3-Flammig

Gutes Design

Diese Pendelleuchte sieht sehr modern aus. Der Aufbau hat uns etwa 1.5 Stunden gedaurt langer als ich dachte, aber am Ende ist es geklappt.

Sehr schön!

Die Lampe macht den Eingangsbreich zum einen echten Hingucker. Ich finde es sehr schön!

Wunderschöne Lampe

Sehr schöne edle Lampe. Leider ist das Leuchtmittel zu hell. Man kann kaum in die Lampe schauen, was schwierig ist, da sie auf Sichthöhe hängt. Sie leuchtet rundherum aber nicht nach unten. Für einen Tisch, wie bei uns total ungünstig. Mein Mann hat zum Glück passende LED gefunden, die ausschließlich mit Spot nach unten leuchten. Kostenpunkt zusätzlich 20 Euro. Eine Kugel war leider verkratzt, obwohl alle gut verpackt war. Ich hatte aber keine Lust alles wieder zu verpacken und zurück zu senden, obwohl man das hätte machen sollen. Auch nicht ersichtlich war, dass der Sockel der Lampe Silber aber der Teil direkt unter der Decke Creme weiß ist. Nicht schön, wenn man eine reinweiße Decke hat. Ansonsten ist die Lampe ein Highlight. Leider eben Abzug für die kleinen Mängel. Da sie eben auch bezahlbar ist, würde ich sie wieder kaufen.

Gefallen mir sehr gut

Die Lampe sieht nicht nur sehr gut aus, sondern macht auch ordentlich Licht. Bin sehr zufrieden. Hab mir die Lampe noch in einer anderen Form bestellt (Wohn- und Esszimmer).

Tolle Leuchte

Schnell geliefert, Montage war etwas schwierig auf Grund der schrägen Decke. Sonst ein echter Hingucker.

sehr schöne lampe Ich kaufte zwei und ...

sehr schöne lampe Ich kaufte zwei und stellte sie auf die Nachttische auf dem Bett. macht einen schönen effekt im schlafzimmer, sehr elegant 🤗🤗🤗🤗

Hübsch, aber halt made in China

leider waren die Gewinde von 2 schrauben die zum fixieren der Lampe notwendig sind nicht optimal gefräst. Am ende haben wir es geschafft u sie sieht hübsch aus.

Sehr elegant!

Tolle Lampe mit Wow Effekt. Hängt bei uns auf 4 Metern Höhe. Mein Mann hat bei der Anbringung ordentlich geflucht. Deswegen einen Punkt Abzug.