ZMH Pendelleuchte LED Höhenverstellbar Kronleuchter Glas Wohnzimmerlampe, LED wechselbar, Warmweiß, 3-Flammig

Wunderschöne Lampe

Die Lampe war leicht anzubringen. Sie sieht richtig schön aus und ist ein toller Blickfang. Das Licht ist nicht zu hell aber auch nicht zu dunkel. Ich würde absolut weiter empfehlen.

Hingucker

Sieht aus als wäre man im Hotel.. finde sie sehr schön, die Birnen sind etwas hell aber man gewöhnt sich dran.

Eine sehr sehr schöne Lampe

Ich würde diese Lampe jedem empfehlen die ist einfach wunderschön ein Hingucker =))

Sehr schöne Lampe

Die Lampe ist sehr schön, stylisch und wertig! Würde diese jederzeit wieder kaufen.

toller Artikel

Leuchte sieht super aus und gibt ein schönes Licht, gute Preisleistung!

Sehr schicke Hängeleuchte

Ich habe den Artikel in Bernstein bestellt, dieser kam schon nach 2 Tagen, die 2 Euro Versand haben mir auch nichts ausgemacht. Jede Glaskugel war extra verpackt in noppenfolie im Styropor ( so ähnlich wie Weihnachtskugeln). Die Montage hat etwas gedauert, da wir die Gesamtlänge von 2 m gebraucht haben, die kugeln muss man einzelnd dran machen, das ist aber ein Kinderspiel und ist so ähnlich wie bei den Spots. Ich kann leider hier kein Bild hochladen, aber die Lampe ist es wirklich Wert. Ich hätte die auch ganz gern als wandlampe, finde leider nichts gleiches. Das einzige, was mir so n bisschen fehlt, ist eine Fernbedienung dazu. Sonst sind wir echt sehr zufrieden. Die Lampe ist sehr hell und das Licht sehr warm

Sehr schöne Lampe

Hatte zuerst Bedenken,daß die Lampe für meinen kleinen Flur zu groß sein könnte aber es passt super rein.Das einzigste was ich jetzt nicht so gut finde,ich denke aber das es auch an meinem Flur liegt das die Glühbirnen sehr sehr hell leuchten.Werde mir nochmal andere nachbestellen.

Tolles Produkt

Bin begeistert. Hab mir vom Händler zwei Pendelleuchten bestellt und finde sie ganz toll. Versand ging schnell, alles was sicher verpackt. Alles ist sehr hochwertig und sieht super aus! Gerne wieder

Sehr elegante Lampe

Toller Artikel, schnelle Lieferung 👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolle Lampe und …

… klasse Service! Kann ich nur empfehlen, jederzeit gerne wieder!