ZMH Pendelleuchte LED Höhenverstellbar Kronleuchter Glas Wohnzimmerlampe, LED wechselbar, Warmweiß, 3-Flammig

Wunderschöne Lampe

Die Lampe war leicht anzubringen. Sie sieht richtig schön aus und ist ein toller Blickfang. Das Licht ist nicht zu hell aber auch nicht zu dunkel. Ich würde absolut weiter empfehlen.

Gutes Design

Diese Pendelleuchte sieht sehr modern aus. Der Aufbau hat uns etwa 1.5 Stunden gedaurt langer als ich dachte, aber am Ende ist es geklappt.

Hingucker

Sieht aus als wäre man im Hotel.. finde sie sehr schön, die Birnen sind etwas hell aber man gewöhnt sich dran.

Eine sehr sehr schöne Lampe

Ich würde diese Lampe jedem empfehlen die ist einfach wunderschön ein Hingucker =))

Sehr schön!

Die Lampe macht den Eingangsbreich zum einen echten Hingucker. Ich finde es sehr schön!

Sehr schöne Lampe

Die Lampe ist sehr schön, stylisch und wertig! Würde diese jederzeit wieder kaufen.

toller Artikel

Leuchte sieht super aus und gibt ein schönes Licht, gute Preisleistung!

Wunderschöne Lampe

Sehr schöne edle Lampe. Leider ist das Leuchtmittel zu hell. Man kann kaum in die Lampe schauen, was schwierig ist, da sie auf Sichthöhe hängt. Sie leuchtet rundherum aber nicht nach unten. Für einen Tisch, wie bei uns total ungünstig. Mein Mann hat zum Glück passende LED gefunden, die ausschließlich mit Spot nach unten leuchten. Kostenpunkt zusätzlich 20 Euro. Eine Kugel war leider verkratzt, obwohl alle gut verpackt war. Ich hatte aber keine Lust alles wieder zu verpacken und zurück zu senden, obwohl man das hätte machen sollen. Auch nicht ersichtlich war, dass der Sockel der Lampe Silber aber der Teil direkt unter der Decke Creme weiß ist. Nicht schön, wenn man eine reinweiße Decke hat. Ansonsten ist die Lampe ein Highlight. Leider eben Abzug für die kleinen Mängel. Da sie eben auch bezahlbar ist, würde ich sie wieder kaufen.

Lampe kam mit fehlenden Teilen an

Die Lampe kam leider mit einer fehlenden blende an. Ich bat um die nachlieferung und bekam nach mehrmaligen Rückfrage die Antwort, dass die Lampe komplett ausgetauscht werden muss. Da die zwei Wochen Rückgabe bereit verstrichen waren,und mein Konto gesperrt, konnte ich keinen Retourenschein downloaden. Der Kundendienst hat wieder mehrere Wochen gebraucht, bis sie mir einen Retourenschein geschickt haben. Dann konnte ich die Lampe endlich zurück schicken. Nach ein paar Tagen bekam ich jedoch das gleiche Päckchen zurück mit einer Notiz von DHL "Lagerzeit" bis heute weiss ich nicht, was das heisst. Also das ganze Spiel nochmal. Mach 3 Wochen habe ich endlich einen neuen Retourenschein erhalten. Nun hoffe ich, die Lampe nach 2,5 Monaten endlich loszuwerden. In der Zwischenzeit liegen mir zwei Mahnung vor, welche laut Kundendienst zurückgenommen werden. Ich bin gespannt...

Sehr schicke Hängeleuchte

Ich habe den Artikel in Bernstein bestellt, dieser kam schon nach 2 Tagen, die 2 Euro Versand haben mir auch nichts ausgemacht. Jede Glaskugel war extra verpackt in noppenfolie im Styropor ( so ähnlich wie Weihnachtskugeln). Die Montage hat etwas gedauert, da wir die Gesamtlänge von 2 m gebraucht haben, die kugeln muss man einzelnd dran machen, das ist aber ein Kinderspiel und ist so ähnlich wie bei den Spots. Ich kann leider hier kein Bild hochladen, aber die Lampe ist es wirklich Wert. Ich hätte die auch ganz gern als wandlampe, finde leider nichts gleiches. Das einzige, was mir so n bisschen fehlt, ist eine Fernbedienung dazu. Sonst sind wir echt sehr zufrieden. Die Lampe ist sehr hell und das Licht sehr warm

Gefallen mir sehr gut

Die Lampe sieht nicht nur sehr gut aus, sondern macht auch ordentlich Licht. Bin sehr zufrieden. Hab mir die Lampe noch in einer anderen Form bestellt (Wohn- und Esszimmer).

Betrug ??

Ware wurde an eine andere Adresse geliefert Verkäufer geht nicht an das Telefon Bewertung bleibt drinnen bis ich meine bezahlte Ware bekommen

Tolle Leuchte

Schnell geliefert, Montage war etwas schwierig auf Grund der schrägen Decke. Sonst ein echter Hingucker.

Sehr schöne Lampe

Hatte zuerst Bedenken,daß die Lampe für meinen kleinen Flur zu groß sein könnte aber es passt super rein.Das einzigste was ich jetzt nicht so gut finde,ich denke aber das es auch an meinem Flur liegt das die Glühbirnen sehr sehr hell leuchten.Werde mir nochmal andere nachbestellen.

Tolles Produkt

Bin begeistert. Hab mir vom Händler zwei Pendelleuchten bestellt und finde sie ganz toll. Versand ging schnell, alles was sicher verpackt. Alles ist sehr hochwertig und sieht super aus! Gerne wieder

sehr schöne lampe Ich kaufte zwei und ...

sehr schöne lampe Ich kaufte zwei und stellte sie auf die Nachttische auf dem Bett. macht einen schönen effekt im schlafzimmer, sehr elegant 🤗🤗🤗🤗

Hübsch, aber halt made in China

leider waren die Gewinde von 2 schrauben die zum fixieren der Lampe notwendig sind nicht optimal gefräst. Am ende haben wir es geschafft u sie sieht hübsch aus.

Sehr elegant!

Tolle Lampe mit Wow Effekt. Hängt bei uns auf 4 Metern Höhe. Mein Mann hat bei der Anbringung ordentlich geflucht. Deswegen einen Punkt Abzug.

Sehr elegante Lampe

Toller Artikel, schnelle Lieferung 👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolle Lampe und …

… klasse Service! Kann ich nur empfehlen, jederzeit gerne wieder!