TRANGO LED Nachtlicht, Bewegungsmelder, Wandlampe, Orientierungslicht, Nachtlampe, Steckdosenlicht

Es werde Licht 💡

Ich benutze diese Lampe in meiner Küche, wenn ich kein großes Licht brauche und muss mich immer noch daran gewöhnen, dass ich den Lichtschalter nicht mehr bedienen brauche. Auch die Dämmerungsfunktion ist gut abgestimmt und sie hat ein sehr angenehm-warmes Licht. Hätte ich schon viel früher bestellen sollen... Und man kann nicht mehr vergessen das Licht aus zu machen.

Perfekt

Haben sie für ein Durchgangszimmer angeschafft. Die Lampe funktioniert einwandfrei. Kein Suchen im Dunkeln nach Lichtschalter. Sie geht sofort bei Bewegung an und am besten ist man kann nicht vergessen sie auszumachen weil sie nach einer angemessenen Zeit von alleine ausgeht.

top bewegungsmelder

sowohl optisch als auch verarbeitung und funktion alles klasse würde ich jederzeit wieder kaufen nur weiter zu empfehlen

guter Bewegungsmelder

ich brauchte einen Bewegungsmelder, der mehr kann als Kinonotbeleuchtung. Der hier kann Spots setzen

Beste Anschaffung

Durch die verschiedenen Winkel Einstellung und Auto Funktion erste Sahne

Immer wieder

Schöne helle Lampe. Einfach in die Steckdose und in jeder dunklen Ecke wird es schön hell. Immer wieder gerne....

Trango LED Nachtlicht

Ist voll und ausreichend und eine sehr gute Orientierungshilfe für ältete Menschen. Blendet auch nicht.

Klein aber fein und sehr hell. Habe gleich noch einmal bestellt

Preis Leistung Top

Super Steckdosen Leuchte für verschiedene Zwecke! Leuchtintensität ist sehr gut , durch Verstellung je nach Wunsch einstellbar als direkt oder indirektes Licht. Hab sie bei uns in der Nähe des Wickeltisch angebracht. Wenn man kommt im Dunkeln geht sie sofort an und ich muss nur mit den Fuß den Schalter auf Dauer An schalten, ohne die Hände zu benutzen. Man braucht sich nicht zu bücken, da der Schalter angeraut ist und sich gut mit Socke betätigen Lässt.

Funktioniert perfekt, wie beschrieben. Tolle Lösung für Bäder ohne Fenster, damit man nicht immer Licht mit Lüftung einschalten muss.

Sehr toll

😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊

Sehr zufrieden

Diese Lampe erfüllt sehr gut ihren Zweg

Sehr gute

Die Lampe ist sehr gut sie ersetzt mein deckleuchte. Energiesparender!

Bewegungsmelder

bringt super Licht , Dauer ist auch sehr gut , kann ich nur empfehlen

Gut Artikel

Es ist praktisch, aber ein bisschen la gsam, wenn es eingeschaltet wird.