VASAGLE Badkommode Badezimmerschrank, 60 x 30 x 81/80 cm, 3 Schubladen

Nicht nur fürs Bad ein Blickfang

Wir haben neue Flurmöbel gebraucht und waren bei Badmöbel fündig geworden. Gleich zwei davon stehen nun in unserem schmalen Flur und sehen nicht nur schön aus sondern bieten auch reichlich Platz. Damit hatten wir nicht gerechnet, doch wir hatten von den alten größeren Schränken tatsächlich alles untergebracht. Auch der Aufbau verlief problemlos. Ich kann das Möbelstück nur weiterempfehlen.

VASAGLE Badkommode Badezimmerschrank, 60 x 30

Das ist sehr gute Kommode, Qualität sehr gut! Leichter Schritt zum Schritt die Kommode anbauen! Lieferung war schnell! Ich empfehle weiter und kaufe weiter Möbelteile von dieser Marke.

Badkommode

Die Aufbauanleitung ist absolut super. Man kann nichts falsch machen, es sei denn, man passt selbst nicht auf. Es ist alles nummeriert bzw. mit Buchstaben versehen. Können sich so manche Branche eine Scheibe abschneiden, einfach toll. Kann diesen Artikel nur weiterempfehlen.

Klasse!

Sieht schick aus, etwas anstrengender Aufbau, aber es war es wert!!! Sieht im Badezimmer einfach nur Klasse aus!!! Kann ich absolut nur empfehlen!!!

Gut preiss Leistung

Ich kann nur weiterempfehlen guthe preiss Leistung danke Otto für die schönen Angebote

Schöne Bad Kommode

Artikel wurde schnell geliefert. Einfache Aufbauanleitung vorhanden.

super

tolle Qualität, sehr gute Anleitung zum Aufbau , ganz einfach, passt alles super zusammen und ohne Kleber, einfach super

Tolle Qualität

Toll: Verpackung Anleitung Ersatz Schrauben Qualität/Preis Einfach so wie man es sich wünscht 😊

Leicht aufzubauen und sieht topp aus

Ein sehr schönes Schränkchen. Gute Qualität und leicht aufzubauen. Empfehlenswert

Super Badezimmer Schrank!

Sehr einfach zu bauen. Sihet sehr gut aus. Empfehlenswert!

Toller Bandschrank

Spielend leichter Aufbau ,tolles Design , Aufteilung der Fächer hervorragend 👍🏻😁

Schöne Badkommode

Einfacher Aufbau, genügend Platz und schön anzusehen. Klare Kaufempfehlung.

Top schrank

Schnelle Lieferung, macht wirklich was es soll. Gute Qualität und für den Preis zu Empfehlen.

Super schnell geliefert der Aufbau war Kinderleicht weil einfach alles beschrieben ist

Super schön

Sehr schön aber viele Schrauben Zum Glück aber alles super markiert und nummeriert.

Der Schrank ist wunderschön

Ich habe den Schrank im Bad für Handtücher und in den Schubladen kleine Sachen. Der Schrank war durch die tolle Anleitung sehr gut zum Aufbauen,auch für Frauen. Der Schrank passt gut in fast jeder Ecke. Was ich gut finde ist die Wandhalterung um ihn noch zu stabilisieren. Nachteile habe ich keine.

Gutes Produkt

Gute Qualität, einfacher Aufbau. Zu empfehlen.

Toller Badschrank

Sehr gute Verarbeitung. Sieht Toll aus. Kaufe mir noch ein Waschbecken Unterschrank. Sehr zu empfehlen. Würde ich mir jederzeit wieder kaufen, Preis ist top.

Fantastisch

Der Schrank ist super angenehm aufzubauen, sieht traumhaft aus, ist Mega stabil und qualitativ einwandfrei - Wundervolles Preis - Leistungs - Verhältnis

Super Qualität

Schnell Lieferungen super Qualität

Super schrank

Die Verpackung einwandfrei sehr sorgfältig nach genauem studieren der Beschreibung alles super und sieht toll aus

Schrank

Sieht schön aus und praktisch

Zweckmäßig

Gut verpackt angekommen. Alle Teile vollzählig und gut beschriftet. Einfache Montage. Steht im Bad und erfüllt den Zweck.

Praktisch

Perfekt für ein kleines Bad. Leichte Montage. Für den Salepreis absolut zu empfehlen.

Sehr schöner Badschrank wo man viel ...

Sehr schöner Badschrank wo man viel verstauen kann. Der Aufbau war kinderleicht.