tectake Aktenschrank Aktenschrank mit 5 Böden (Komplettset, 1-St., inkl. Schlüssel) Aktenschrankschlüssel

Guter Artikel zu einem vernünftigen Preis

Zustellung sehr schnell. Der Schrenk lässt sich, wenn man mit den Tücken von Aufbauanleitungen vertraut ist, gut aufbauen. Hilfreich zum identifizieren der einzelnen Bauteile wären Aufkleber mit gleicher Bezeichnung wie in der Beschreibung. Auch eine Anleitung mit Farbdruck wäre hilfreich. Ansonsten bin ich zufrieden und würde den Artikel weiterempfehlen.

für das geld ok

Die schränke 3 stück an der Zahl bestellt waren gut verpackt. Das Aufbauen war beim ersten Schrank etwas schwierig,da die beschreibung nicht nummeriert ist. Das Material ist sehr dünn. Wenn der Schrank steht ist er mit Ordner für das Büro gut belastbar. Kleine Schönheitsfehler am Lack im innenbereich. Für den Preis völlig OK.

Tip top

War erst skeptisch wegen einigen Bewertungen aber jetzt sehr positiv überrascht. Habe den Schrank alleine problemlos aufbauen können ( sogar als Frau :-) Viel Stauraum und schön schlicht gehalten. Gefällt mir sehr gut

Leichter Aktenschrank

Leider hat unser Schrank schon bei Lieferung massive Dellen. Die Abwicklung über Otto an einen separaten Verkäufer ist zwar zeitaufwendig, aber der Verkäufer war sehr kulant.

Stabiler Aktenschrank

Der Artikel wurde leicht verbogen geliefert, was den Zusammenbau etwas erschwert hat. Generell ist der Schrank aber einfach zusammenzubauen und für den Preis in Ordnung.

schoener schrank

der schrank ist von innen geraeumig ,viel platz,leider hatte er eine Beule an der Seite

Sehr gut Qualität

Sehr gut Qualität Sehr Zufrieden Serhr gut Qualität

Die Lieferung erfolgte wie ...

Die Lieferung erfolgte wie angekündigt. Allerdings hatte ich mir mehr versprochen von der Qualität. Der Spint wurde geliefert mit je zwei große Beulen seitlich und vorne am Sockel. Diese ließen sich auch nicht ausbeulen, da das Blech sehr dünn ist und man Gefahr läuft, daß man die Stelle, an der man biegt, abbricht. Außerdem klemmt das Schloss. Ich meldete beim Otto Marktplatz eine Reklamation, an worauf mir ein Rabatt angeboten wurde! Erfüllt seinen Zweck, mehr jedoch auch nicht. Wenn man den Schrank öfter auf- und zuschließen muß am Tage, lieber nach etwas anderem ausschau halten!

Nie wieder von OTTO was bestellten.

Ich habe Schrank bekkomen aber beschädigt eine schank aber zwei pakete. Habe nur ein rücksender ettiket bekkommen. Habe OTTO angerufen 5 mal. Keinen könnte mir helfen. Rücksende ettiket. Können mor per email nicht schicken nur per Post. Muss ich wieder von paketschop Pakete schleppen. Nie wieder Otto.

ein toller artikel

ein toller artikel würde ich weiter empfehlen tooopp

50% Beschädigte Lieferung

Ich habe ca. 25 -30 dieser Schränke gekauft 50% davon waren mit kleineren bis größere Schäden. Hersteller schreibt 2 3 mal bekommt Bilder alles dann kommt nichts mehr. Sehr unseriös nie wieder.