Ital-Design Damen Low-Top Freizeit Sneaker Keilabsatz/Wedge Sneakers Low in Grün

Ein schöner, bequemer Schuh

Ich liebe High Heels, leider kann ich nicht mehr lange mit ihnen laufen. Dieser Schuh ist großartig, 6 cm hoch und so gemütlich wie ein Sportschuh. Ideal zum Wandern, für ausgiebige Stadtbummel oder fürs Büro. Dazu sehen sie schick aus. Die Größe passt mir super gut. Also rundum ein toller Schuh den ich sehr empfehlen kann.

Sehr schöner Schuh, passt perfekt.

Sehr schöner Schuh, gefällt mir sehr gut.

Schicker Sneaker

Der Schuh gefiel mir sehr gut, aber er war mir zu eng. Ich habe einen breiten Fuß und einen hohen Spann, bin gar nicht hinein gekommen, ging deshalb zurück.

Sneaker

Viel zu schwer am Fuss,man kommt schlecht rein,auch zu eng,fühlt sich an wie ein Klotz am Bein

Freizeit Sneaker

Der Schuh ansich ist ein absoluter Hingucker. Die Form und das Material super. Leider ging an meinem bestellten Schuhen die Reißverschlüsse schwer so das man Angst hatte sie zu schließen ohne etwas daran kaputt zu machen also ging das Paar leider zurück. Eine neue Bestellung war erfolglos in meiner Größe war er leider ausverkauft. Schade

Billige China-Ware

Schlechte Qualität, Plastik, man fühlt sich getäuscht. Schade, daß Otto jetzt auch solche China- Artikel vertreibt. Das war aus der Beschreibung nicht ersichtlich.

Ich liebe diese Sneakers

Sehr bequem preis super.

der Schuh ist schön aber mann sollte ihn ...

der Schuh ist schön aber mann sollte ihn eine Nr, größer bestellen