GelldG Sommer waschbare Slingback Orthopädische Slide Sport Sandalen Riemchensandale

Schlechtes Double von sketchers

Schuh fällt eine Nummer kleiner aus , der Stoff oben drauf ist nicht sehr elastisch und für schmale Füsse nicht geeignet! Sohle ist sehr fest!

Sehr schlecht Qualität

GelldG vasaros plaunamas slingback ortopedinis

Völlig nicht der Größe entsprechend. Es sind 2 Nummern kleiner. Schlechte Textilqualität, fast keine Dehnung am Fersenriemen. Ich bezweifle sehr, dass es möglich sein wird, sie zu waschen. Dies ist eine völlig schlechte und überteuerte Kopie der Skechers-Sandalen. Irreführende Käufer. Ich möchte es zurücksenden, habe aber kein Rücksendeetikett und QK wird es mir nicht geben.

Nur für unförmige Füße

Größe ist richtig, Fußbett past. Obermaterial ist viel zu weit, unförmig beulig. Entspricht nicht dem Foto, sonst hätte ich sie nicht bestellt. Nichts für schlanke Füße, und auch dicke würden diese Schuhe nicht ausfüllen. Ganz schlecht! Retour. Schade, dass ich sie mehrfacht bestellt hatte.

Rate von diesem Kauf ab Ein fürchterlicher Geruch beim auspacken Und die Qualität lässt zu wünsche übrig