Junado® Baumkantentisch Noah, massives Akazienholz, natürliche Baumkante, Metallgestell U-Form

Nach 11 Monaten tiefer Riss

Diesen Tisch auf keinen Fall kaufen!! Wir haben den Tische nicht einmal 11 Monate und plötzlich bildet sich ein tiefer Riss in der Mitte des Tisches. Der Tisch kann so nicht mehr genutzt werden, da dieser jeden Moment komplett zerbrechen könnte. Anfangs waren wir zufrieden und wir nutzen den Tisch ganz normal sogar eher selten. Der Verkäufer gibt an, dass die Garantie nicht greifen würde, da ich diesen Riss in den ersten 6 Monaten bemerkt haben müsste. Daher entscheiden sie sich auf keinen Fall für diesen Tisch und erst recht nicht für diesen Verkäufer!!!

Super schöner Tisch - Hingucker & einzigartig

Die Tischplatte ist super verarbeitet, fühlt gut an und ist durch die geschwungene Baumkante ein echter Hingucker und daher auch ein Unikat. Die Montage war sehr einfach und problemlos. Die Tischbeine haben nicht die beste Qualität, sehen aber schön aus und sehen, wenn der Tisch steht, ordentlich verarbeitet aus. Im Vordergrund steht hier jedoch- zumindest für uns- die Tischplatte. Die Lieferung ging schnell und verlief einwandfrei mit vorheriger Terminvereinbarung. Ich würde den Tisch immer wieder kaufen. Preis-Leistung ist super!

Wir sind begeistert, wunderschöner Tisch

Dieser Tisch ist mega, er hat ein ordentliches Gewicht, sodass er auch sehr stabil ist, ich finde ihn einfach mega

Traumtisch 😍

Der Tisch ist echt sehr stabil und wunderschön. Habe mich sofort verliebt 😍 Der Tisch ist etwas heller wie erwartet angekommen, dennoch bleibt es ein Unikat. Bin sehr zu frieden, Vielen Dank....... werde viel Spaß damit haben. 🤗

Mega

Der Tisch ist richtig schön. Er zieht alle Blicke auf sich. Sehr hochwertig. Würde ihn immer wieder kaufen.

Schnelle Lieferung, leicht zum aufbauen, ...

Schnelle Lieferung, leicht zum aufbauen, sieht sehr gut aus! Würde ich nochmal kaufen.