A&J MöbelLand GmbH Polsterbett SONIC mit Bettkasten und Lattenrost

Nicht zuverlässig

Mein Bett kam über einen Monat zu spät an. Telefonisch und per Mail war niemand erreichbar und es wurde nur mit automatischen E-Mails geantwortet. Als das Bett endlich ankam, fehlten Schrauben und das Holz vom Lattenrost war am splittern, weshalb es schwierig war es zusammenzubauen. Optisch sieht das Bett gut aus.

Katastrophal!!!! Auf gar keinen Fall bestellen

Mir hat das Bett nicht gefallen, Schrauben haben gefehlt, die Pakete waren bereits geöffnet gewesen und nur nochmal zugeklebt worden und es entsprach nicht meinen Erwartungen. Nach mehreren versuchen, Kontakt mit dem Kundenservice aufzunehmen, wurde ich ignoriert oder abgespeist! Nie wieder mehr

Lattenrost lässt zu wünschen übrig

Die Optik des Bettes ist sehr schön. Leider ist das Lattenrost mehr als mangelhaft und billig verarbeitet. Zudem möchte A&J Möbelland das Bett nicht zurück nehmen und bieten erstmals Rabatte an, trotz mehrmaliger Aufforderung, das Bett doch bitte abzuholen.

Nie wieder!!!

Am 13.11.2023 bestellt, angeblich Lieferzeit max. 9 Tage. Warte schon 2,5 Monate, werde nur hingehalten Anfang Januar jetzt Anfang Februar. Die Bestellung habe ich storniert. Finger weg.

Katastrophe

Finger weg! das Bett kam mit der hälfte der schrauben an ( den rest musste ich privat ersetzen ) bei dem lattenrost fehlte eine holzstrebe. Seit 3 Wochen versuchen wir täglich Kontakt mit dem Verkäufer aufzunehmen, aber keiner meldet sich oder schreibt zurück. Mit auto mails wird man vertröstet und hingehalten, genau wie von otto. Der service = null. Absolute Empfehlung woanders zu bestellen wenn ihr euch den ärger und stress sparen wollt.

Totaler fail kauf!! Finger weg!!

Das Bett entspricht nicht dem Bild. Bin total Enttäuscht! Die Anleitung zum Aufbau eine reine Katastrophe, Lattenrost und Bettkasten nicht stabil! Kundenservice total schlecht! Telefonisch ist keiner erreichbar. Für den Preis sehr schade!! Warte seit einer Woche auf einen Abholtermin es tut sich leider überhaupt nichts!

Es hat nichts mit der Farbe im Bild zu tun.

ich habe über 8 wochen gewartet,und anthrazit erhalten statt grau,habe verkäüfer geschrieben,die sagen das das grau ist,wenn mann anthrazit besteele erhalte mann schwarz?AUFJEDENFALL NICHT ZU WEITEREMPFEHLEN!!!

Nicht wie auf den Bildern

Lieferung 6 Wochen zu spät, der Aufbau hat zu 2. vier stunden hauptsächlich wegen dem Bettkasten gedauert, nerven waren am Ende. Qualität sehr schlecht, würden am liebsten zurückschicken. Finger weck überhaupt nicht zu empfehlen. Otto sollte nicht mit so einer Firma zusammenarbeiten

Scheiss Bett

Aufbau Schrecklich, habe das Bett nur gekauft für die Lagerfunktion aber die Montur hat mir der super schlechten Bedienungsanleitung überhaupt nicht funktioniert. Lieferung kam einen Monat zu spät. Würde es am liebsten zurück schicken schade ums Geld

Finger weg!!!

Katastrophal

Unverschämte Lieferung

Guten Tag, Der Artikel ist Toll aber die Lieferung eine Katastrophe, ich habe 4 Wochen auf das Bett gewartet obwohl es nur 1 Woche dauern soll der Kundenservice war keine Hilfe…. Nie wieder bestelle ich hier!