A&J MöbelLand GmbH Polsterbett SONIC mit Bettkasten und Lattenrost

Super Bett!

Verstehe leider nicht dir negativen Kommentare. Das Bett sieht genau so aus, wie auf dem Bild ich bin verbliebt 🥰 leider hat die Lieferzeit 4 Wochen gedauert anstatt 2 Wochen, was aber kein Problem war. Man hat 1 Woche vorher eine sms erhalten wann das Bett kommt. Das einzige negative ist das aufbauen vom Lattenrost. Da hätten die sich was anderes einfallen lassen können. Sonst alles prima & bin sehr zufrieden :)

Wunderschönes Bett

Sehr leicht zu montieren und aufzubauen. Der Stoff ist super weich und von hoher Qualität. Es ist ist ordentlich verarbeitet und seinen Preis wert. Es ist circa 3-4 Wochen Lieferzeit gebraucht. Der Bettkasten ist groß und bietet guten stauraum. Die Federn zum aufklappen sind etwas zu locker und von der Qualität nicht ganz so gut. Alles in einem aber ein wunderschönes Bett.

Ich bin in love 😍

Das Bett sieht meiner Meinung nach schöner aus als auf den Bilder , es scheint super Stabil , ich bin so Happy , leider hast die Lieferung sich über eine Woche verspätet . Ich habe mir eine Matratze einzeln gekauft (Visco Schaum ) Super toll und das Bett gestellt , fühle mich wie eine Prinzessin . Kann es nur weiter empfehlen Der Aufbau war Mittel schwer dank Hilfe eines Begabten Mannes konnte das Bett super zusammen gebaut werden

Kann man machen

Das Bett ist an sich super, ist stabil und sieht optisch hochwertig aus. Der Aufbau dauert sehr lange, da alles in Einzelteilen kommt, spätestens beim Anschrauben des Lattenrosts braucht man mindestens 2 Leute. Die Anleitung könnte besser gedruckt sein. Die Lieferung war okay, der Fahrer kam alleine, am Sonntag 20:30 Uhr und das Beste in Crocs, war aber alles vollständig. Sprachlich etwas schwierig, aber er war ganz nett. Die Lieferankündigung kommt per SMS, den angegebenen Termin muss man bestätigen. Habe das erst für eine Fake-Nachricht gehalten war aber richtig. Es gibt leider keine Verknüpfung zu Otto, sodass der Liefertermin beim Produkt nicht einsehbar ist. Im Großen und Ganzen empfehlenswert.

Zufrieden.

Die Lieferung verlief reibungslos. Der Fahrer auch total nett und sprach gebrochen deutsch so das man ihn aber verstehen konnte. Der Aufbau war etwas schwierig hat aber trotzdem alles funktioniert auch die Schrauben waren komplett. Das Bett schaut auch genauso aus wie auf dem Bild.