A&J MöbelLand GmbH Polsterbett SONIC mit Bettkasten und Lattenrost

Das Bett entspricht genau den Erwartungen ...

Das Bett entspricht genau den Erwartungen und sieht genauso schön aus wie auf dem Foto. Ich kann die negativen Bewertungen auf Otto nicht nachvollziehen. Der Lieferfahrer und das gesamte Team waren äußerst freundlich, und das Bett wurde innerhalb von nur 48 Stunden geliefert. Der Aufbau verlief reibungslos und zügig, dank einer gut verständlichen Anleitung. Alles in allem vergebe ich eine Bewertung von 10/10. Sehr zufrieden!

Ich finde es sehr gut

Ich habe nichts auszustehen. Man liegt gut im Bett 😃

Umwerfend

Das Bett ist super schön und zu zweit ist es ganz einfach aufzubauen. Die Anleitung ist nicht unbedingt einfach zu verstehen aber das kriegt man auch schon hin. Die Lieferung kam auch genauso wie mitgeteilt wurden ist. Ist das Geld wert gewesen !

Super schönes Bett!

Das Bett ist einfach nur super schön,die Farbe kann etwas abweichen zu dem auf dem abgebildeten Foto, was aber in der Beschreibung auch so da steht. Ich kann dieses Bett nur empfehlen :)

Super schönes Bett !!!

Das Bett kam tatsächlich ziemlich schnell bei mir an. In etwa nach 7 Tagen wurde es auch schon geliefert. Den Aufbau habe ich als zierliche Frau sogar selbst hinbekommen, außer das anschrauben des Lattenrostes und der Abdeckung unter dem Bettkasten. Da braucht man schon 2 Personen für. Aber im Großen und Ganzen war das ein absolut einfacher Aufbau und die Anleitung ist mit logischem Verständnis auch einfach nachzuvollziehen. Ich kann wirklich nicht meckern! Das Bett sieht toll aus und ist sehr stabil. Das Lattenrost hat auch nicht gesplittert, weshalb ich über die teilweise negative Bewertung sehr verwundert bin. Alles super und wirklich empfehlenswert!

top

ist das bett bequem

Sehr zufrieden

Ich muss ehrlich sagen, dass ich nach all den negativen Bewertungen sehr skeptisch war, als ich das Bett bestellte. Umso überraschter war ich von der Qualität und dem Komfort dieses Bettes! Der Aufbau war tatsächlich sehr einfach und das integrierte Lattenrost sowie der Bettkasten sind super praktisch und bieten viel Stauraum. Ich kann die ganzen negativen Bewertungen absolut nicht nachvollziehen. Für mich eine klare Kaufempfehlung!

Super Bett, alles prima.

Spedition war Termingerecht und Nett, das Bett lässt sich mit der Beschreibung gut zusammenbauen, alle Schrauben und Dübel ausreichend,habe alleine ca. 3 stunden benötigt incl. auspacken. Mit ein wenig geschick klappt das ...

Schneller, freundlicher Kundenservice

Ich bedanke mich erneut bei dem Verkäufer für das super schöne Bett. Uns gefällt die Farbe (dunkelgrün) sehr. Der freundliche und rasche Service war auch einwandfrei. Trotz der falschen Farbauswahl kam uns der Verkäufer entgegen und stornierte problemlos die erste Bestellung, somit lösten wir direkt die zweite Bestellung mit der richtigen Farbe aus. Auch der Liefertermin wurde eingehalten (2 Wochen). Die Zustellung erfolgte leider nur durch einen englisch sprechenden Hermes Mitarbeiter. Trotz der schweren Pakete, dennoch sehr freundlich. Bitte dankbar sein und nicht nörgeln, wo der 2. Mitarbeiter war usw. Überall herrscht Personalmangel, au usw.. Jeder verdient sein Brotgeld. Danke auch an ihn. Viele Grüsse aus BI

Mehr als begeistert für diesen Preis!

Bett kam heute an. Der Aufbau erfordert etwas an Zeit da es komplett zerlegt ist. Dennoch war der Aufbau super leicht. Nur die Anleitung war bisschen irre führend an manchen Stellen. Zur Qualität können wir sagen das unsere Erwartungen aufjedenfall übertroffen worden! Sollte es in der Laufe der Zeit etwas zu bemängeln geben, werde ich diese Bewertung nochmal überarbeiten. Lieferung hat etwas über 4Wochen gedauert was wir völlig inordnung fanden. Vorallem jetzt vor Weihnachten.

Super schönes Bett

Das Bett ist ein absoluter Traum! Die Farbe war genau wie auf dem Foto. Die Lieferung kam schon 2 Wochen früher an und alles war vollständig und unbeschädigt. Optisch sieht das Bett sehr edel und hochwertig aus. Absolut weiterzuempfehlen!!

Sehr Sehr gut!