A&J MöbelLand GmbH Polsterbett SONIC mit Bettkasten und Lattenrost

Nie wieder!

Optisch ist das Bett wirklich toll! Sieht einfach sehr schön aus. Der Aufbau ist nicht ohne (Lattenrost in Einzelteilen!). Die Qualität im Allgemeinen ist nicht ausreichend. Eine Latte ist nach 3 Nächten bereits gebrochen. Der wochenlange Kampf danach mit dem Verkäufer direkt als auch mit Otto war eine Katastrophe. Von fehlenden Antworten bzw. Terminvorschlägen um 22.30 h nachts (leider kein Witz) sowie absoluter Hinhaltetaktik wurde das Teil dann nach ca 6 Wochen endlich ausgetauscht und ein zusätzliches Teil zur Unterstützung eingebaut. Der Servicetechniker der kam war kompetent und schnell. Der Kampf bis dahin hat mich zu viel Zeit und Nerven gekostet. Ich werde zukünftig weder bei diesem Anbieter noch bei Otto bestellen da sich auch Otto erst nach dem xten Anruf und gefühlt 30 Mails eingeschaltet hat und mich als Kunde ebenfalls im Regen hat stehen lassen mit Hinweis ich hätte nicht bei Otto direkt bestellt sondern bei Marktplace. Für mich ein absolutes No Go und enttäuschend. Das Bett quietscht (Lattenrost aus Holz) und ich bin gespannt wie lange das Bett diesmal hält. Die Stauraumfunktion ist nur schwer nutzbar und ich muss sehr viel Kraft aufwenden um das Lattenrost anzuheben. Es gibt keinen Henkel oder dergleichen. Von mir keine Kaufempfehlung und Otto hat definitiv einen guten Kunden verloren.

Nicht zuverlässig

Mein Bett kam über einen Monat zu spät an. Telefonisch und per Mail war niemand erreichbar und es wurde nur mit automatischen E-Mails geantwortet. Als das Bett endlich ankam, fehlten Schrauben und das Holz vom Lattenrost war am splittern, weshalb es schwierig war es zusammenzubauen. Optisch sieht das Bett gut aus.

Katastrophal!!!! Auf gar keinen Fall bestellen

Mir hat das Bett nicht gefallen, Schrauben haben gefehlt, die Pakete waren bereits geöffnet gewesen und nur nochmal zugeklebt worden und es entsprach nicht meinen Erwartungen. Nach mehreren versuchen, Kontakt mit dem Kundenservice aufzunehmen, wurde ich ignoriert oder abgespeist! Nie wieder mehr

Lattenrost lässt zu wünschen übrig

Die Optik des Bettes ist sehr schön. Leider ist das Lattenrost mehr als mangelhaft und billig verarbeitet. Zudem möchte A&J Möbelland das Bett nicht zurück nehmen und bieten erstmals Rabatte an, trotz mehrmaliger Aufforderung, das Bett doch bitte abzuholen.

Nie wieder!!!

Am 13.11.2023 bestellt, angeblich Lieferzeit max. 9 Tage. Warte schon 2,5 Monate, werde nur hingehalten Anfang Januar jetzt Anfang Februar. Die Bestellung habe ich storniert. Finger weg.

Katastrophe

Finger weg! das Bett kam mit der hälfte der schrauben an ( den rest musste ich privat ersetzen ) bei dem lattenrost fehlte eine holzstrebe. Seit 3 Wochen versuchen wir täglich Kontakt mit dem Verkäufer aufzunehmen, aber keiner meldet sich oder schreibt zurück. Mit auto mails wird man vertröstet und hingehalten, genau wie von otto. Der service = null. Absolute Empfehlung woanders zu bestellen wenn ihr euch den ärger und stress sparen wollt.

Totaler fail kauf!! Finger weg!!

Das Bett entspricht nicht dem Bild. Bin total Enttäuscht! Die Anleitung zum Aufbau eine reine Katastrophe, Lattenrost und Bettkasten nicht stabil! Kundenservice total schlecht! Telefonisch ist keiner erreichbar. Für den Preis sehr schade!! Warte seit einer Woche auf einen Abholtermin es tut sich leider überhaupt nichts!

Das Bett entspricht genau den Erwartungen ...

Das Bett entspricht genau den Erwartungen und sieht genauso schön aus wie auf dem Foto. Ich kann die negativen Bewertungen auf Otto nicht nachvollziehen. Der Lieferfahrer und das gesamte Team waren äußerst freundlich, und das Bett wurde innerhalb von nur 48 Stunden geliefert. Der Aufbau verlief reibungslos und zügig, dank einer gut verständlichen Anleitung. Alles in allem vergebe ich eine Bewertung von 10/10. Sehr zufrieden!

Es hat nichts mit der Farbe im Bild zu tun.

ich habe über 8 wochen gewartet,und anthrazit erhalten statt grau,habe verkäüfer geschrieben,die sagen das das grau ist,wenn mann anthrazit besteele erhalte mann schwarz?AUFJEDENFALL NICHT ZU WEITEREMPFEHLEN!!!

Super Bett!

Verstehe leider nicht dir negativen Kommentare. Das Bett sieht genau so aus, wie auf dem Bild ich bin verbliebt 🥰 leider hat die Lieferzeit 4 Wochen gedauert anstatt 2 Wochen, was aber kein Problem war. Man hat 1 Woche vorher eine sms erhalten wann das Bett kommt. Das einzige negative ist das aufbauen vom Lattenrost. Da hätten die sich was anderes einfallen lassen können. Sonst alles prima & bin sehr zufrieden :)

Nicht wie auf den Bildern

Lieferung 6 Wochen zu spät, der Aufbau hat zu 2. vier stunden hauptsächlich wegen dem Bettkasten gedauert, nerven waren am Ende. Qualität sehr schlecht, würden am liebsten zurückschicken. Finger weck überhaupt nicht zu empfehlen. Otto sollte nicht mit so einer Firma zusammenarbeiten

Bett top, Aufbau Flop...

Also dass Bett kam erstmal gute 5 Tage später als angekündigt... Ist ja kein Drama... Stand dann halt erstmal Dumm im Flur, weil müsste Arbeiten.. Der Lieferant aus Polen scheint mir weil Anruf aus Polen.. kaum n Fatzen deutsch verstanden kleines zierliches Kerlchen viel mit anpacken seiner Seits war da nicht ^^ (Obwohl steht Lieferung bis vor die Tür, blöd nur, dass man zu meiner Tür Treppen runter geht... Egal) 1 mäßig schweres längeres Paket mit Lattenrost und 2 Schwere breite lange mit den Bettteilen... Kommen wir zum Aufbau also den Bettkasten (Umrandung) gar kein Thema alleine hab vllt ne Stunde gebraucht aber dann fing die Plakketei an Zusammenbau vom Lattenrost eine Katastrophe alleine sowieso... Bis ich dieses Drecks Rost fertig hatte ist ne gute 1 Stunden vergangen Dass Holzgestell an einer Seite etwas gebrochen und dann Kam der Rotz mit den Federn und dem Klappbett... Ich will gar nicht drüber reden... Also an sich geiles Bett man liegt super ist schon hoch aber der Aufbau der Horror baut dieses Teil NIRMALS alleine auf...

Bett super Lieferant nicht

Das Bett ist super, der Aufbau zu zweit auch nicht sehr aufwendig, die Anleitung könnte etwas besser gedruckt sein . 3 Sterne gibt es nur für das Bett selber, für den Rest ziehe ich zwei ab, das Bett wurde am 31.10.23 bestellt und bezahlt, es sollte am 30.11.23 geliefert werden, am 28.11.23 habe ich eine SMS bekommen, das die Lieferung sich auf die 50kw (11.12.23-17.12.23) verschiebt, am 16.12.23 habe ich den Lieferanten kontaktiert, da man nichts mehr gehört hat und die Antwort war nur, dass Bett kommt in der ersten Woche des neuen Jahres, gestern am 04.01.24 kam endlich das Bett, welches wir vom LKW aus tragen mussten, es wurde nicht bis zur ersten Tür ( 5meter) getragen, da der Fahrer alleine war, der Fahrer kommt aus Polen und spricht auch nur gebrochen englisch gemischt mit deutsch. Möbel werde ich bei diesen Verkäufer nicht mehr kaufen !

Scheiss Bett

Aufbau Schrecklich, habe das Bett nur gekauft für die Lagerfunktion aber die Montur hat mir der super schlechten Bedienungsanleitung überhaupt nicht funktioniert. Lieferung kam einen Monat zu spät. Würde es am liebsten zurück schicken schade ums Geld

Ich finde es sehr gut

Ich habe nichts auszustehen. Man liegt gut im Bett 😃

Wunderschönes Bett

Sehr leicht zu montieren und aufzubauen. Der Stoff ist super weich und von hoher Qualität. Es ist ist ordentlich verarbeitet und seinen Preis wert. Es ist circa 3-4 Wochen Lieferzeit gebraucht. Der Bettkasten ist groß und bietet guten stauraum. Die Federn zum aufklappen sind etwas zu locker und von der Qualität nicht ganz so gut. Alles in einem aber ein wunderschönes Bett.

Bett

Hauptsächlich sind die drei Sterne für das Aussehen des Bettes. Die Lieferung war unmöglich, es Stande drinnen das es 4 Wochen Lieferzeit braucht, wann ist es gekommen? Richtig es ist nach 3 Monaten mal aufgetaucht an einem SONNTAG…. Zudem habe ich eine SMS bekommen mit drei Nummern für Fragen, keine einzige Nummer war verfügbar! Also bei mir dieser Firma bestelle ich nie wieder was. Das Bett ansonsten sind wirklich sehr schön aus, der Aufbau ist kompliziert wir haben zu zweit insgesamt 4 Stunden gebraucht (ohne Akkuschrauber)! Matratze ist nicht dabei aber ein Lattenrost.

Umwerfend

Das Bett ist super schön und zu zweit ist es ganz einfach aufzubauen. Die Anleitung ist nicht unbedingt einfach zu verstehen aber das kriegt man auch schon hin. Die Lieferung kam auch genauso wie mitgeteilt wurden ist. Ist das Geld wert gewesen !

Finger weg!!!

Katastrophal

Lieferung Katastrophe

Das Bett kam heute an.. 1. Sollte es schon zwischen 7:50 und 10:50 Uhr morgens kommen..keiner kam ich habe 4 Stunden gewartet bis mal endlich jemand angerufen hat und meinte sorry wir haben eine Auto Panne wir kommen ab 18 Uhr..okay waren dann um 18:15 Uhr da.. 2. Ich habe nett gefragt ob er es nach oben 1.Etage tragen könnten..wurde aber nicht gemacht.. 3. Kam ein Karton kaputt an wo das Lattenrost drin war.. am ende vom Aufbau ist dann leider raus gekommen das die Schrauben dafür fehlen.. Insgesamt ein wirklich schönes Bett..aber Lieferung und etc..mega schlecht Ich werde da nie wieder bestellen..

Super schönes Bett!

Das Bett ist einfach nur super schön,die Farbe kann etwas abweichen zu dem auf dem abgebildeten Foto, was aber in der Beschreibung auch so da steht. Ich kann dieses Bett nur empfehlen :)

Unverschämte Lieferung

Guten Tag, Der Artikel ist Toll aber die Lieferung eine Katastrophe, ich habe 4 Wochen auf das Bett gewartet obwohl es nur 1 Woche dauern soll der Kundenservice war keine Hilfe…. Nie wieder bestelle ich hier!

Schnicke

Das Bett ist sehr schön allerdings quietscht es schon hab das Bett seit ca. Einer Woche. Aufbau war oke. Wird schnell dreckig bzw der Stoff ist empfindlich.

Ich bin in love 😍

Das Bett sieht meiner Meinung nach schöner aus als auf den Bilder , es scheint super Stabil , ich bin so Happy , leider hast die Lieferung sich über eine Woche verspätet . Ich habe mir eine Matratze einzeln gekauft (Visco Schaum ) Super toll und das Bett gestellt , fühle mich wie eine Prinzessin . Kann es nur weiter empfehlen Der Aufbau war Mittel schwer dank Hilfe eines Begabten Mannes konnte das Bett super zusammen gebaut werden

Super schönes Bett !!!

Das Bett kam tatsächlich ziemlich schnell bei mir an. In etwa nach 7 Tagen wurde es auch schon geliefert. Den Aufbau habe ich als zierliche Frau sogar selbst hinbekommen, außer das anschrauben des Lattenrostes und der Abdeckung unter dem Bettkasten. Da braucht man schon 2 Personen für. Aber im Großen und Ganzen war das ein absolut einfacher Aufbau und die Anleitung ist mit logischem Verständnis auch einfach nachzuvollziehen. Ich kann wirklich nicht meckern! Das Bett sieht toll aus und ist sehr stabil. Das Lattenrost hat auch nicht gesplittert, weshalb ich über die teilweise negative Bewertung sehr verwundert bin. Alles super und wirklich empfehlenswert!

top

ist das bett bequem

Sehr zufrieden

Ich muss ehrlich sagen, dass ich nach all den negativen Bewertungen sehr skeptisch war, als ich das Bett bestellte. Umso überraschter war ich von der Qualität und dem Komfort dieses Bettes! Der Aufbau war tatsächlich sehr einfach und das integrierte Lattenrost sowie der Bettkasten sind super praktisch und bieten viel Stauraum. Ich kann die ganzen negativen Bewertungen absolut nicht nachvollziehen. Für mich eine klare Kaufempfehlung!

Super Bett, alles prima.

Spedition war Termingerecht und Nett, das Bett lässt sich mit der Beschreibung gut zusammenbauen, alle Schrauben und Dübel ausreichend,habe alleine ca. 3 stunden benötigt incl. auspacken. Mit ein wenig geschick klappt das ...