Witt T-Shirt Langarm-Shirt

Auch für die vollere Figur ein kleidsamer Art

Ein lässiges Shirt, das auch in Gr. 64 gut aussieht. Das Material ist angenehm und das kleine Extra am Kragen ein echter hübscher Hingucker. Schön ist auch,daß die Ärmel Bündchen haben, so wird die Länge problemlos geregelt. Also: von mir absolute Kaufempfehlung!

Schönes Poloshirt

Shirt läßt sich angenehm tragen , die Qualität ist Prima , die Größe fällt normal aus ,die Farbe ist angenehm und gefällt mir sehr ...

Schönes Shirt, schöner Schnitt

Ein sehr schönes Shirt, gute Qualität, die Farbe entspricht der Farbe in der Abbildung. Leider habe ich es zu groß bestellt. Werde es noch einmal eine Nummer kleiner bestellen

Schönes Shirt

Größe passt wie beschrieben. Farbe ist angenehm. Das Shirt ist leicht und angenehm zu tragen. Habe es für meinen Vater bestellt in 2 Farben und beide behalten.

Ein sehr schönes Shirt. Die Größe passt ...

Ein sehr schönes Shirt. Die Größe passt genau. Material sehr angenehm. Die Bündchen an Ärmel und Bund trage ich persönlich gern.

Schönes Poloshrit

Sehr gute Qualität, gute Passform. Das Shirt gefällt meinem Mann sehr gut. wir können den Artikel weiterempfehlen.

Schöne Qualität

Schöne Zusammenstellung, nach mehrmaligen Waschen gut in Form, wurde zum Lieblingsteil.

Gute Qualität für wenig Geld

Tolle Qualität, Super Farbe und Passform und wie immer sehr schnell geliefert.

Echt toll

Ist schon das zweite Shirt, das ich bestellt habe. Würden mir die anderen Farben besser gefallen, hätte ich noch mehr bestellt. Sieht genauso schick aus, wie auf der Abbildung. Prima Qualität, behält nach dem waschen die Form. Fällt größer aus, Sodas ich mit Größe 44/46 auskomme, die Ärmel sind um jeden Fall ausreichend lang.

Sehr schöner Männer-Sweater

Qualität sehr gut. Farbe ein warmes angenehmes Bordeaux. Der Kragen in Karomuster gibt dem Teil eine ordentliche Note. So ist Mann immer ausgehfähig. Habe den Artikel nochmal in oliv bestellt, weil er mir so gut gefallen hat. Meinem Mann auch. Größe fällt normal aus. Wer es etwas lockerer mag, sollte eine Größe mehr nehmen.

Super Polo

Gute Qualität und Verarbeitung. Größe passste auch. Das Polo war mit einer Pappe zusammengelegt. Beim Auseinanderfalten gab es einen hellen Strich links Höhe Brust. Wollte es eigentlich umtauschen. Habe es dann aber gewaschen und auf einen Bügel getrocknet. Helle Streifen ist weg. Es sieht top aus.

Schick schick 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌😀😊❤️ 😊😊😊😊👍👍👍👍👍👍

Weicher Pullover

Mein Mann ist sehr angetan von diesem Pullover. Stoff fühlt sich sehr weich an und hat ein angenehmes Tragegefühl. Ist auch nach dem Waschen nicht eingelaufen und hat seine Farbe behalten. Wir werden von diesem Pullover noch welche kaufen und auch eine klare Kaufempfehlung aussprechen

Ein super Artiekel

Dieses Poloshirt sieht angezogen richtig gut aus und es trägt sich sehr gut. Das material sehr weich und sehr angenehm zu tragen.Gute Qualität und die Größe stimmte sofort,durch diesen guten Schnitt. Mein Mann war sofort begeistert von diesen Shirt.Kann ich jedem weiterempfehlen.

Noch schöner, als auf dem Foto.....

Sitzt bei meinem Mann perfekt. Schönes, angenehmes Material, sehr gute Verarbeitung, tolle Farbe. Mein Mann trägt Größe 48 und es sitzt bei Ihm, wie auf dem Foto. Ein richtig schickes Sommer - Shirt. Schade, das es davon nicht noch mehr gibt, in anderen tollen Farben.

Ein absolutes Wohlfühl-Shirt

Das Polo-Shirt hat von Anfang an den Geschmack getroffen. Es passt einfach alles, Stoffqualität, Passform etc. Nach der ersten Wäsche war sogar das Bügeln überflüssig. Habe dann gleich noch ein weiteres in einer anderen Farbe bestellt.

Ein ganz toller Artikel

Würde den Artikel auch in anderen Farben bestellen ist ein sehr schöner Artikel sieht toll aus und die Farbe gefällt mir sehr gut habe ihn schon das zweite Mal gewaschen und ich muss sagen die Farbe ist noch so wie ich ihn gekauft habe..

Poloshirt in sehr guter Qualität

Das Shirt wirkt besonders gut durch den Stoffeinsatz am Kragen. Es ist sehr angenehm zu tragen, nicht zu dick und nicht zu dünn, auch fällt die Größe normal aus. Das oliv geht etwas mehr ins grau, als auf den Abbildungen dargestellt.

Erstaunlich Wertige Ausführung

Insgesamt macht das Shirt einen sehr wertigen Eindruck und ist auch sehr sauber verarbeitet. Schwere Qualität die sich sehr angenehm trägt und auch sehr pflegeleicht ist. Insgesamt sehr gute Eigenschaften für diesen Preis.

Ein sehr schöner Artikel

An der Qualität des Poloshirts ist nichts auszusetzen. Leider ist es meinem Mann in den Schultern zu weit und die Ärmel sind zu lang. Er trägt sonst immer Größe M Daher muß ich es leider zurückschicken.

Zum Wohlfühlen

Ich habe lange nach Langarmshirts gesucht mit Kragen, es gibt ja sehr viele davon. Aber dieser hat mich gleich angesprochen und am körper fühlt er sich sehr gut an. Werde mir noch einen kaufen in einer anderen Farbe

Top!

Das Shirt sieht sehr schön aus und die Qualität und Verarbeitung sind einwandfrei! Stoff fühlt sich sehr angenehm an und ist nicht zu dick und nicht zu dünn. Die Passform ist auch wie erwartet. Alles in Allem: super!

Schicker Übergangssweater

Genau wie auf dem Foto abgebildet. Bequem zu tragen. Material ist nicht sehr dick, aber angenehm zu tragen. Größe passt - fällt normal aus. Farbe etwas heller - sehr schick - wie auf dem Bild.

Tolles Shirt

Ein wunderbar weiches Poloshirt. Mein Mann trägt ihn sehr gerne, da er weich und angenehm auf der Haut ist. Die Größe fällt entsprechend der Angaben aus, nicht zu groß und nicht zu klein!

Tolles Poloshirt

Ein sehr schönes Poloshirt. Wunderbar weiches Material. Sehr bequem zu tragen. Sehr elegant und dennoch sportlich. Passform und Größe sind korrekt. Der Preis angemessen.

Ein preiswerter Artikel

Das J.Witt Collection Shirt mit Polokragen hat eine gute Passform und liegt angenehm auf der Haut . Die Brusttasche mit Knopf ist sehr gut . Insgesamt ei schöner und preiswerter Artikel

Ein schönes Sweatshirt

Dieses Sweatshirt sieht toll aus, fühlt sich gut an und passt super. Es ist für die Übergangszeit genau das Richtige, schön leicht und nicht zu dick und warm.

Sehr schönes Shirt

Sehr schönes Poloshirt. Die farblich helleren Einsätze werten dieses schöne Shirt zusätzlich auf. Gute Qualität und Passform. Kann ich gern weiterempfehlen.

Ein tolles Shirt

Das Poloshirt fällt gut aus und fühlt sich herrlich an. Auch ist es fast bügelfrei. Die Farbe entspricht genau der Abbildung. Mein Mann ist begeistert