Sieh an! Bequeme Jeans Jeans

Tolle Hose

Da ich sehr groß (1,80) bin und immer die Befürchtung habe, dass grundsätzlich Hosen immer zu kurz sind ist das mal ein Gewinn. Kann nicht meckern. Passt wie angegossen. Nicht zu eng und nicht zu locker. Perfekt. Für den Händler noch einen Tipp: Wäre schön, wenn man als Kunde auch den Gummibund von der Schlupfhose verstellen könnte. Ist enorm zu locker. Könnte beim Tragen rutschen.

Preisleistung Top

Eine super leichte, weiche Hose. Ganz angenehm zu tragen,auch für den Sommer geeignet. Stretch und Bund fühlen sich herrlich bequem an. Fällt grössengerecht aus, wenn man zwischen 2 Größen schwankt, empfehle ich die kleinere, da sie gut nachgibt. Sitzt und steht mir super, werde noch eine nachkaufen.

Sehr bequeme Hose

Das Material ist sehr angenehm und die Hose trägt sich hervorragend. Endlich mal einen Gummibund, der nicht verrutscht, schön fest sitzt. Das Material ist auch für den Sommer hervorragend geeignet.

Einfache Jeans

Die Jeans habe ich in meiner Größe bestellt, aber die sind sehr groß. Man sollte eine Nummer kleiner nehmen. Deswegen - zurück.

Schöne Hose

Die Hose hat ein schönes Material, fällt aber groß aus. Beim Kauf darauf achten, dass die Hose super eng sitzt, da sie nach mehrmaligen Tragen ausleihert.

Sehr bequem

Ich liebe diese Hose , merk kaum das ich eine an habe , eine sehr gute Passform die richtige Länge

schöne Hose, aber keine Jeans...

schöne bequeme Hose, leichter Stoff, aber eine Jeans ist es nicht.

tolle Hose

sitzt gut, gute Qualität, sehr bequem, gutes Material, gern wieder

Tolle Jeans

Diese Jeans sind in einem Kleiderschrank ein absulutes Muß. Ich habe mir diese Hose in der Größe 54 gekauft und sie passt ausgezeichnet. Der Gummizug in der Hüfte trägt nicht auf und ist sehr bequem. Ach der Schnitt ist schön schmal an den Beinen. Das Material hätte für den Sommer etwas dünner sein können. Ich würde diese Hose immer wieder kaufen. Preis/Leistung ist einfach topp.

Tolle Hose!

Es gab da eine längere Lieferzeit, aber die Hose ist nun da und passt und gefällt gut. Längenmäßig kommts bei normaler Körpergröße hin. Stoff: sommerliche, weiße Baumwolle. Breiter Gummizugbund, mehrreihig abgesteppt, sitzt auch sehr gut. Für DEN Preis ein Schnäppchen. - An Otto: wäre ja toll, wenn es die Hose auch z.B. in Schwarz geben würde!

Unschlagbar für diesen tollen Preis!

Länge, Passform, Qualität und gesamtes Erscheinungsbild einfach gut! Erstaunlich, was für einen solchen Preis alles geht! Und dann auch noch mit Elastan versetzt. Das bietet totale Bequemlichkeit und guten Sitz! Dankeschön! Freue mich wirklich.

Für mich nicht das, was ich mir vorgestellt h

Der Stoff ist sehr fest und für den Sommer nicht geeignet. Außerdem sind die Hosenbeine recht weit geschnitten - nicht so wie auf der Abbildung. Die Verarbeitung ist in Ordnung, der Farbton wie abgebildet. Geht also zurück

Toller Hose für Pflegeberufe

Die Hose sitzt echt toll und eignet sich super als "Altenpflege Hose" sie ist Blickdicht und trocknet fix, z.b nach dem duschen eines Bewohners

Naja

Habe mir die Hose für die Arbeit bestellt. Beim anprobieren passte sie super nur nach längerem leiert sie ziemlich aus. Für die arbeit ok aber für privat würde ich sie mir leider nicht nochmal bestellen

TOP

ich habe breite hüften und ordentlich hintern...hose hab ich gut darüber bekommen und im rücken/hohlkreutz steht die hose auch nicht sonderlich ab.bin echt sehr zufrieden. und is auch nicht zu durchsichtig :)

Unmögliche Hose

Habe gerade meine beiden Hosen bekommen, eine anprobiert, eingepackt, geht morgen zurück. Selten so einen Müll bekommen. Ich wollte die Hose für die Pflege, aber mit so einer Klamotte kann man gleich nackt arbeiten, denn der Stoff ist derart durchsichtig, das geht gar nicht!! Von mir ganz klar: KEINE Kaufempfehlung.

Sehr schön, leider etwas groß

Ich habe die Hose in Größe 38 und 40 bestellt (breites Becken, daher Größe 40 getestet). Durch den Gummizug sah die Größe 40 obenrum wie ein Sack aus, die 38 hat gepasst wie angegossen. Für die Arbeit super, sie trägt sich leicht und man sieht nichts durch. Von der Hose werde ich mir auf jeden Fall noch weitere Exemplare bestellen, kann ich nur empfehlen.

Sehr tolle Qualität

Für den Preis eine sehr dicke schöne Qualität, hab extra die Kurzgröße bestellt nur leider ist sie für eine Kurzgröße doch noch ziemlich lang

Eher durchschnittlich

Leider weitet sich die Hose nach kurzem tragen aus. Kein guter Sitz mehr und an den Schenkel ist sie auch deutlich breiter als auf der Abbildung. Schade...

Nicht zu empfehlen

Nicht weiter zu empfehlen, da die Hose leicht transparent ist.

Qualität in Ordnung, Hose fällt leider ...

Qualität in Ordnung, Hose fällt leider allerdings etwas größer aus. Schade, da es dadurch umgetauscht werden muss

Schicke Hose

Hat bei mir leider überhaupt nicht schön gesessen. Farbe ist schön. Trotzdem zurück

Nicht schön

Hose schlechtes Material, musste zurück schicken. Garnicht wie auf dem Foto

Geht gar nicht!

So einen schlechten Schnitt habe ich selten gesehen. Furchtbar

Würde ich wieder kaufen

Angenehm zu tragen , schöner und leichter Stoff ! Tolle Farbe!

Hosen bestell ich nur noch in Kurzgröße

sie ist mir leider viel zu lang,das Material fand ich aber gut

Bequem Jeans

Sehr gute Hose Farbe ist auch sehr schön Passt perfekt und sitzt gut Stoff ist auch nicht so dick

Schön

Schön und bequem 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

schöne hose

vom schitt und marerial ist diese hose einwandfrei,nur zu lang für diese grösse und der gummibund leider viel zu locker.habe diese hosen wieder zurück geschickt

Hose

leider zum xmal eine hose bestellt die nicht der Beschreibung entsprach ..also zurück