Sieh an! Bequeme Jeans Sieh an!

praktische Jeans

Die Sommerjeans sind sehr dünn gewebt und für heiße Tage optimal, da ich keine kurzen Hosen trage. Bin sehr zufrieden und habe gleich 2 bestellt. Für zu Hause prima. Länge kann man auch variieren und einfach umschlagen. Für den günstigen Preis kann man auch nicht meckern. Bei richtiger Behandlung entfällt auch das Bügeln.

Erst war ich begeistert...

Als die Jeans kam war ich begeistert. Sie war zwar recht groß und die Beine waren extrem weit aber das fand ich sehr angenehm. Mir fiel aber gleich auf wie dünn der Stoff war. Nach vier oder fünfmal tragen und waschen, ist sie beim normalem Laufen eingerissen und zwar über 10cm. Ich muss wohl nicht erwähnen dass das maximal peinlich war.

Passform nicht so gut, insgesamt zwar sehr ...

Passform nicht so gut, insgesamt zwar sehr weit geschnitten, was Geschmackssache ist, aber "schlabbert" im Schritt etwas sehr herum wie sonst bei Pluderhosen, was störend ist. Daher zur Haushose "degradiert". Zwei Sterne für den super leichten Stoff.

Leider viel zu klein an den Beinen

Oben meine echte Größe, aber was die mit den Beinen gemacht haben, weiß ich nicht, das hatte ich noch nie, man konnte sich mit der Hose gar nicht hinsetzen, so eng an den Beinen.....hmmm. Ansich eine schöne, wäre auch bequem, Sommerhose. Ging leider zurück.

Leichte Sommerhose

Bequeme, leichte Sommerhose . Der Stoff ist etwas dünner was aber im Sommer ja gewollt ist. Die Schnürung ist leider nur angedeutet. Es wäre besser, wenn das Band wirklich zur Fixierung dienen würde. Habe mir selbst ein Band reingezogen.

fast die perfekte Hose

Angenehmer Stoff für den Sommer, Größe und Länge für mich perfekt. Leider lässt sich der bequeme Dehnbund mit dem Tunnelzug und Bindeband nicht so regulieren, so wie ich das von einem Tunnelzug erwarte.

Bin geschockt

Hab zwei Hosen bestellt eine davon getragene schon gewaschen . Beide gehen zurück. Ich frag mich wie kann mann so was weiter verkaufen.Schande für Otto

Bequeme tolle Jeans

Leichte bequeme Sommer Jeans wie ich sie schon lange suchte. Angenehmer Stoff. Hatte schon vor Jahren ähnliche, die ich immer noch trage. Auch die Taschen sind vorteilhaft. Einfach reinschlupfen

weich Jeans, geeignet für outdoor und indoor

sehr weich jeans Hose, geeignet für outdoor mit viel Bewegungen, auch gut als Hauskleidung da sehr angenehm zu tragen ist. Ich soll eigentlich 36 bestellen aber diese Größe gab es nicht..

Sehr schlechte Qualität

Nähte sind nach einmaligem Tragen bereits an mehreren Stellen ausgerissen. Werde die Hose wegschmeißen, was wohl gegen die Einstufung 'Nachhaltig' spricht.

Schöne leichte Hose

Die Hose ist angenehm zu Tragen und sieht prima aus. Für eine lockere Passform vielleicht eine Nummer größer bestellen.

Schöne Hose

Es ist eigentlich eine schöne Hose. Doch da mir der Schnitt an mir nicht so gut gefallen hat, habe ich sie zurückgeschickt.

Schlupfjeans

das Material und der Schnitt haben mir nicht gefallen , habe mich nicht wohl darin gefühlt , liegt sicher an meiner Figur

Leichte Hose

Brauchte eine leichte Hose aus Baumwolle für zu Hause. Größe 25 ist allerdings sehr reichlich.

Empfehlenswerte Sommerjeans

Die Hose ist sehr angenehm zu tragen,da sie durch den dünnen Stoff auch sehr leicht ist. Sieht lässig aus.

sehr dünner Stoff

sehr dünner Stoff, unangenehm zum tragen, ging leider wieder zurück

Schlupfjeans

Die Hose ist leicht und hautfreundlich. Die passt aber eher korpulenten Frauen.

Tolle Hose

Passt prima .Kann die Hose nur weiterempfehlen . Sieht auch gut aus .

Schöne leichte Sommerhose

Sehr schöne leichte Sommerhose. Passt sehr gut und gefällt.

weiße bequeme Hose

eine schöne weisse und bequeme Hose. Leider etwas durchsichtig.

LÄSSIGE HOSE

LOCKERE LÖSSIGE HOSE - NICHT UNBEDINGT MEIN FALL ABER SONST GANZ OK

Schöne Hose

Schöne leichte Sommer Hose. Immer wieder gern. Gute Passform

Schöne luftige Jeans

Schöne luftige Jeans und sehr bequem durch den Bund.

Sommerliche Hose in schönem Blauton

Eine angenehm zu tragende Sommerhose. Gute Qualität und Verarbeitung. Das Angebot die Hose in Kurzgrösse zu bestellen...einfach ideal. Wenn es noch eine andere Farbe gäbe, würde ich sie sofort wieder bestellen.

Super Sommerhose

Tolle leichte Sommerhose aus Baumwolle. Schon mal super! Der Schnitt ist schön und angenehm zu tragen. Taschen groß genug. Die Hose fällt größer aus. Als Reisebegleiter im Sommer sehr zu empfehlen.

Stoff superleicht, geeignet für den Sommer. ...

Stoff superleicht, geeignet für den Sommer. Leider ist die Passform an den Beinen eine Katastrophe, man kann sich damit kaum setzen.

Sehr schön hosen

Das Material ist sehr gut sowie die Verarbeitung. Leider an den beiden für die Größe zu eng. Also lieber eine Nr. Größe kaufen wenn man etwas breite Beine hat

Tolle Sommerjeans!

Habe die Hose für meine Mutti bestellt, sie sitzt perfekt , tolle Jeans Farbe und super bequem! Absolut empfehlenswert!

Sehr leichte Sommerhose

Diese Hose ist ideal für den Sommer und ich mag Schlupfhosen sehr gerne.

Schön

Schöne Hose zwar etwas dünn,also eher etwas für Frühling Sommer aber schön und bequem