Witt Bequeme Jeans Stretch-Jeans

Tolle Farbe

Leider war die Hose um die Hüfte zu weit für mich deshalb habe ich es zurückschicken müssen, aber auch neu bestellt, war die Farbe nicht zu trist ist. Ansonsten finde ich die Passform toll. Man muss aber so einen engen Beinabchluss mögen

Enttäuschend

Die Hose sieht auf dem Bild definitiv besser aus, als in der Realität. Hinzu kommt, dass nicht Größe 36 sondern Größe 52 geliefert wurde. Die Farbe ist verwaschen und das Material sieht sehr billig aus.

Ging leider zurück

Die Hose ging leider zurück. Die Oberschenkel sind zur Zeit bei den Hosen soweit geschnitten, dass es einfach nicht aussieht. Die Hose sitzt dadurch nicht richtig Schade!

Schön, aber eng

Eigentlich eine schöne Hose, auch der Stoff wirkt qualitativ gut, aber sie ist ziemlich schmal geschnitten, nichts für weibliche Formen. Deshalb zurück.

Leider nicht für meine Beine

Farbe und Material gefielen mir auf Anhieb. Leider ist der Schnitt für meine Beine zu schmal, zumindest mag ich das an mir nicht leiden, daher zurück. Schade!

Fällt ziemlich groß aus.

Die Farbe ist sehr schön, so wie abgebildet. An den Oberschenkeln ist sie ziemlich weit geschnitten und fällt daher zu groß aus.

Tolle Jeans

Hab die Jeans in 2 Farben bestellt. Passform, Stoffqualität und Farben sind Top.

Zu weite Beine

Für mich war sie am Bein zu weit, daher leider zurück. Ansonsten schöne Hose

Toller Artikel. Sitzt super.

Die Hose sitzt super. Der einzige Makel ist, dass der Reisverschluss sehr leicht wieder aufgeht.

Eine schöne Farbe.

Die Hose passt perfekt. Die Farbe ist schön und lässt sich gut kombinieren.

Tolle Hose

Diese Jeans ist für den Sommer optimal. Die Passform und das Material super.

Stretch-Jeans

Die Hose sitzt gut. Material gefällt mir. Farbe ist optimal wie abgebildet.