Witt T-Shirt WITT WEIDEN

Ein schönes Shirt

Farblich und qualitätsmäßig ein schönes T-Shirt. Preis in ordnung. Mir persönlich fiel es zu groß aus. Wer es jedoch etwas lockerer mag kann es in seiner gewohnten Größe bestellen. Ansonsten meinerseits eine klare Kaufempfehlung für einen schönen leichten Sommershirt.

Sehr schönes Shirt

Tolle Farben und sehr schöne Verarbeitung . Passt toll zu meiner fliederfarbener Hose.

Schönes Shirt

Shirt mit tollen Farben, perfekter Kombi-Artikel, zu empfehlen

Frühlingsgefühle….

Flottes Streifenshirt, dass Lust auf den Frühling macht! Angenehmer Stoff - man fühlt sich gut angezogen. Die Streifen am Saum sind etwas anders als bei der Abbildung, jedes Stück scheint ein Unikat zu sein. Der Gesamteindruck stimmt auf jeden Fall. Sehr zu empfehlen!

Schade

Bei mir hatte das Bündchen völlig andere Farben als auf dem Foto und es sieht aus als ob ein Stoffrest einfach angenäht wurde. Aufgrund dieses unharmonischen Zusammenspiels habe ich das Shirt zurück geschickt. Der Schnitt hat mir gefallen und auch das Material.

chices Shirt

ich freue mich schon auf die wärmere Jahreszeit. Das T-Shirt trägt sich einfach toll. Das Material ist sehr angenehm auf der Haut und ist pflegeleicht. Die Passform ist der Größe entsprechend. Es passt genau. Die Farben sind klasse.

Farbenfrohes T-Shirt

Die Farben sind gut aufeinander abgestimmt. Die Größe entspricht einer 44, hatte so meine bedenken aber alles ok. Die Verarbeitung ist gut. Material hätte etwas dünner ausfallen können, aber so ist es auch für kühlere Tage tragbar.

vielseitig zu tragen

Das Shirt fällt locker am Körper. Hab ich zu einer gelben Hose bestellt. Durch die farbigen Streifen kann sie zu verschieden farbigen Röcke und Hosen getragen werden. Ein Punktabzug da die Farben nicht ganz so kräftig waren wie erhofft

Stoff gefällt nicht

Das Design ist sehr schön und sommerlich, aber die Qualität des Stoffes gefällt mir nicht. Stoffgemische mit Modal kenne ich in besserer Qualität, auch optisch. Geht zurück.

T-Shirt

Wollte mal was anderes testen, aber das ging schief. Shirt sieht auf dem Bild viel besser aus. Im Orginal denkt man sofort an Übergarnine. Material find ich nicht gut und auch sonst, ging wieder zurück.

Tolles Sommer Shirt

Tolle Farben, zur einfarbigen Sommerhose ideal. Konnte es noch nicht tragen, da es die Jahreszeit noch nicht zulässt. Preis Leistung gut! Ich würde es weiterempfehlen.

Super Shirt

Das Shirt ist echt sehr schön, die Farben genau wie auf dem Bild. Ich habe Größe 46 bestellt, aber es fällt klein aus…schade hab’s wieder zurück geschickt.

Schönes Shirt....aber

Das Shirt ist eigentlich schön, allerdings merke nach ca. 3mal gewaschen, daß die Passform doch nachlässt, da der untere Rand etwas ausleiert, schade.

Schönes Shirt

Das Shirt entspricht in Farbe und Form der Abbildung. Nur bei meiner Größe von 153cm ist es zu lang und der Bund daher zu tief und zu locker, muß leider zurück.

Enttäuscht

Ich hatte mich sehr auf das Top gefreut. Muster und Material haben. Och enttäuscht. Fand das Top altmodisch und die Qualität nicht schön.

Tolles Oberteil

Super Passform ...mogelt einige Probleme Zonen weg ...toller Schnitt ...ideal für den Sommer ...würde es jedes Zeit wieder bestellen

Tolles Sommer Shirt.

Ein farblich sehr erfrischendes Sommer Shirt. Habe es zum kombinieren mit meiner gelben Sommerhose bestellt. Sieht super aus.

schönes Shirt

Preis Leistungs Verhältnis ist Top, schöne Farben und angenehmer Stoff. Der Schnitt ist auch gut, schönes Shirt für den Sommer

Schickes T-Shirt

Das T-Shirt ist modisch schick und sitzt perfekt auch bei einer nicht sehr großen Person. Die Farben fallen sehr schön aus.

Angenehmes Tragegefühl

Dieses Shirt ist ideal bei warmen Sommertagen, angenehm und leicht auf der Haut. Einfach wunderbar zu tragen.

Besticht durch Eleganz

Hier sind die leichten Farben angesagt. Die Bluse besitzt eine schöne Passform und lässt sich gut tragen.

ganz gut,zumindestens die passform

der bund ist weiß abgebildet,ist aber gelb und nach dem waschen hoffte ich,nicht bügeln zu müssen.sollte man aber.

Sehr schönes Shirt

Leider war mir das Shirt an der Hüfte zu eng. Schade. Musste ich wieder zurückschicken. Material ist sehr gut.

Flottes Shirt

Das flotte Shirt ist leicht, gut für warme Temperaturen, von den Farben her frisch und freundlich.

Shirt sieht toll aus

Habe eigentlich Größe 40 und dieses aber in 38 bestellt passt super und zu meiner gelben Hose der Knaller

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Schönes Shirt, fällt allerdings groß aus.

Klasse Teil, gute Passform

Ein sehr schönes T-Shirt. Schöne kräftige Farben. Gute Passform. Ein klasse Teil

Super Shirt

Ein tolle Shirt in prima frischen leichten sommerlichen Farben. Mama hat es super gefallen!!

Tolles Shirt

passt sehr gut, Farbe wie abgebildet, zu vielen Sachen kann man es kombinieren

Ein tolles T-Shirt

Die lieferung hat zwar ein wenig länger gedauert , aber das Warten hat sich gelohnt.