Witt Bequeme Jeans Baumwollhose

Seltsamer Schnitt

Ich hatte mich so auf diese Hose gefreut: tolle Farbe (hatte ich schon häufiger im Schrank), tolle Verschlussvariante und noch mit Crasheffekt. Sie passt auch sehr gut (163cm, 61kg), nur: der sommerlich dünne Stoff leierte gefühlt schon bei der Anprobe aus und der Schnitt: zwischen den Taschen vorn spannte die Hose ganz seltsam...gefiel mir dann leider doch nicht!

Keine schöne Passform

Ich würde sagen ich habe eine relativ normale Figur (165cm,65kg) aber diese Hose hat einfach keine schöne Passform. Bzw. leiert nach wenigen Stunden so aus,das sie überall an den Beinen umherschlabbert,obwohl sie bei der Anprobe noch gut saß. Der Farbton in grün ist sehr schön und auch der Stoff fühlt sich angenehm an. Schade aber aus den genannten Gründen leider zurück..

Ein komischer Schnitt

Ich weiß nicht wer solche Schnitte designt, aber wer Größe 50 trägt hat keine Storchenbeine, da müssen die Waden in der Weite etwas angepasst werden. Wenn ich so enge Hosenbeine habe das die Hose ständig nach unten rutscht und ich die ganze Zeit die Hose hochziehen muss, nervt das tierisch, so einen Mist kann doch keiner tragen, daher geht die Hose zurück.

Sehr bequeme Hose

..diese Hose ist seh bequem und vorteilhaft geschnitten. Die Farbe ist super, existiert ein warmer Ton nicht knallig. Der Stoff ist angenehm weich und nicht zu dick. Die Passform ist regulär. Ich habe Größe 40 und es paßt perfekt. Sehr empfehlenswert. Habe sie auch in Taupe bestellt und behalten.

Tolle Farbe

Eine Jeans in dieser Farbe habe ich lange gesucht, und bügeln kann man sich wegen der Crash-Optik auch sparen :) Sie passt mir super. Einzig: statt der Knopfleiste hätte ich lieber einen Reißverschluss...

würde ich wieder bestellen

Ich habe die Hose in jade, Gr. 40. Die Farbe ist sehr schön und entspricht dem Foto. Der Stoff ist weich und nach dem ersten Waschen noch wie vorher. Ich trage auch sonst 40, diese Hose passt mir toll.

Hose sitzt gut, Material ist schön leicht

Enttäuscht bin ich von der Farbe nach der ersten Wäsche. Das Grün hat stark nachgelassen und sieht somit aug keinen Fall mehr so schön aus wie vor der Wäsche. Sehr sehr schade....

Sehr schöne Hose

Ich habe diese Hose in meiner üblichen Konfektionsgröße gekauft und sie passt ausgezeichnet. Sie trägt sich sehr gut, schöner Stoff und die Farbe gefällt mir auch.

Sieht supers aus

Ein toller Schnitt, Qualität der Hose zufriedenstellend. Farbe wie im Katalog abgebildet. Würde ich wieder bestellen.

Schöner Artikel

Optisch schöne Hose. Für mich war das Material zu fest und an den Beinen zu weit. Die Farbe hat mir gefallen. Hatte andere Vorstellung, ging deshalb zurück.

schöne farbe

habe mir anders vorgestellt, mit den falten gefällt mir garnicht, deshalb zurück die farbe fand ich allerdings schön, genauso wie das material, schade.

Toller Schnitt und Stoff

Raffinierter Schnitt, super bequem und dabei schick. Gut mit Stiefeln zu tragen

Tolle Hose

Farbe, Stoffqualität und Schnitt sind sehr schön. Tolle Sommerhose.

Schöne Hose

Bei mir ging die Hose zurück, da sie mir vom Material zu dünn war und somit sehr aufgetragen hat.

Eine sehr schöne Hose.

Leider ist sie für mich zu groß .Tolle Qualität, toller Schnitt und eine sehr s Höhe Farbe.

Tolle Hose

Super bequem, weicher Stoff. Für den täglichen Gebrauch geeignet.

Jeans

Sehr schöne Farbe, fällt eine Nummer größer aus! Ansonsten tolle Jeans.

Schöne Hose eigentlich ,aber saß bei mir ...

Schöne Hose eigentlich ,aber saß bei mir absolut nicht. Sah schlimm aus

Ein sehr schöner Artikel

Leider fällt die Hose viel zu groß aus. Ging deshalb zurück

Bequem

Leichte sehr bequeme Hose, super softes Gefühl auf der Haut