Witt Jerseyhose Stretch-Hose Innenbeinlänge ca. 69 cm

Sehr schön Hosen, etwas anderes Material

Früher hatte ich schon einmal diese Hose in beige. Die habe ich weit über zwei Jahre. Sie war perfekt. Diese neuen Hosen haben ein anderes Material, welches wohl nicht so lange halten wird. Nach eins zwei Wäschen ist die Oberfläche schon mit kleinen Riffel, an der Stelle auf der man sitzt, wie man es von manchem Kunststoff kennt. Sehr schade. Sie sind immer noch das beste auf dem Markt für mich. Farben, Form Schnitt und Tragekomfort 1a, daher empfehlenswert - nach wie vor. (Farben dunkelblaugrün, rosenholz, grau)

eher eine Freizeithose

Ich habe die sie ausgepackt, angezogen und gleich anbehalten. Ich bin ziemlich klein und es ist selten, dass ich eine Hose mal nicht kürzen musste. Eigentlich wollte ich eine gute Hose zum Ausgehen. Diese ist eher eine Freizeithose für zu Hause (weil mit Gummizug und ohne Verschlussleiste), dafür aber ideal. Ich habe sie behalten, da ich genauso eine Hose eben auch brauche.

Guter Schnitt und angenehmer stoff

ich hatte mir die Hose in einer k-Größe bestellt, da ich nur 1.60 groß bin. Da ich lieber etwas kürzere Hosen trage war sie mir dann trotzdem noch zu lang. Das Material war sehr fest und ich fand mich zu sehr eingeengt in dieser Hose.. Gegen den Schnitt ist nichts einzuwenden. Gerade, klassisch. Trotzdem war es nicht so mein Ding und daher habe ich sie zuückgeschickt

Meine Kundin ist begeistert!

Sie hat gleich eine schwarze und eine marinefarbene Hose nachbestellt. Material und Schnitt entsprechen voll den Vorstellungen. Das einzige Manko ist, dass die Hose keine Taschen hat. Bei kürzeren Oberteilen sieht es einfach kompletter aus, wenn man auf dem Po Taschen hat. Da zeichnet sich dann nicht so schnell ab, was man darunter trägt.

Formstabile Stretch-Qualität???

Zuerst das Positive: - Die Farben sind sehr schön, leuchtender als abgebildet! - Die Hosenbeine sind gerade geschnitten, so werden die Beine optisch verlängert und etwas breitere Oberschenkel kaschiert. Das Negative: - Der Stoff ist sehr dünn, daher absolut nicht formstabil. Unterwäsche drückt sich durch! Mann sieht jede Problemzone sofort! - Sie fällt extrem lang aus. Ich schwanke zwischen Kurz- und Normalgröße , hätte hier aber die längere Variante für hohe Schuhe bevorzugt, aber selbst mit Pumps ist sie noch mindestens 10-15 cm zu lang. - Der Schnitt ist komisch, vorne, zwischen Bauch und Oberschenkel schmeißt der Stoff bei jeder Bewegung unschöne Falten. - Der Gummi schiebt sich hinten zu unschönen, dicken Falten zusammen - wirklich stretchig ist die Hose auch nicht. - Die Hose fällt insgesamt größer aus Der Artikel wurde mit formstabil und Stretch-Qualität irreführend beschrieben!

Steht mir leider nicht

Ich habe die Hose in zwei Grössen zur Anprobe bestellt, aber leider stehen mir beide nicht. Der Stoff ist sehr dünn und fällt nicht gut (zumindest nicht bei mir), der Gummizug ist zwar bequem, macht`s aber optisch nicht besser. Wahrscheinlich müsste man für ein solches Modell langbeinig sein, damit es gut aussieht.

Tolle Hose für alle Gelegenheiten

Diese schlichte, gerade Hose finde ich Klasse. Sie erfüllt alle Kriterien, die ich gesucht habe: schmaler Schnitt, ordentliches, pflegeleichtes Stretch- Material , Schlupfbund. Auch der Preis stimmt. Nur Taschen fehlen ( wie immer) bei solchen Hosen. Sie ist gut geeignet für den Lagenlook und trägt nicht auf.

Super bequeme Hosen

Ich habe mir die Hose gleich mehrmals für die Arbeit bestellt und bin damit sehr zufrieden. Die Größe hat am Bund perfekt gepasst und auch die Länge war bei meiner Körpergröße von 1,73m in Ordnung. Auch nach mehrmaligem waschen ist der Gummizug nicht ausgeleiert und sie sitzt noch so wie vorher.

Material und Form haben nicht gepasst

Die Hose sah auf dem Bild richtig schick aus, aber an mir sah sie nicht gut aus. Bei der Hose sah man auch von der Unterwäsche jedes Detail. Die Größe stimmte eigentlich, aber wie gesagt die Form und das Material gefielen mir nicht. Dehalb ging die Hose zurück.

Eine gute Wahl!

Habe die Hose für meine Mutter bestellt, gewaschen, gebügelt und ihr angezogen. Material und Farbe sind einfach schön! Die Hose hat einen angenehmen Griff, kratzt nicht auf der Haut und ist bequem. Und die Farbe ist mal eine Abwechslung zum ewigen beige oder grau!

die Hose ist schlicht, unauffällig, je nach ...

die Hose ist schlicht, unauffällig, je nach Farbe allerdings auch etwas "altbacken" - ich habe die Hose in beige behalten. In Kombi mit einer langen Bluse passt es gut . Würde mir aber nicht gefallen, um etwas in die Hose rein zu stecken wg. Gummizug.

Als Freizeithose total o.k.

Endlich mal eine Hose, die in der Länge passt, d.h. die ich nicht kürzen muss, und die auch an den Oberschenkeln und Beinen nicht zu weit ist. Eine bequeme Freizeithose, für längere Autofahrten gut geeignet (habe das getestet). Preis-/Leistungsverhältnis o.k.

die leichte Qualität dieser Hose passt genau,

Die Lieferung kam an, hab die Hose ausgepackt angeschaut und anprobiert - und gleich anbehalten. Es ist ein ausgesprochenes "Wohlfühlteil, das ordentlich und gepflegt aussieht. Nun überlege ich, ob ich noch weitere Modelle davon in anderen Farbtönen bestelle...

Praktisch und gut

Für mich leider zu groß (weit und lang). Aber der Gummibund war auch eigenartig verarbeitet (nur an manchen Stellen mit Naht fixiert), dachte erst er ist kaputt, aber das soll so sein. Wiederum praktisch für Änderungen am Gummi und damit Bundweite.

Tolle Hose, super Preis

Die Hose sieht chic aus, hat einen super Sitz und man macht immer eine gute Figur. Perfekt für Beruf und Freizeit! Die Hose ist bequem und nicht sehr empfindlich, aber auch sehr pflegeleicht. Ich kann diesen Artikel auf jeden Fall weiterempfehlen.

Die Hose passt mir super, die Länge, ich bin ...

Die Hose passt mir super, die Länge, ich bin 1.71, ist perfekt! Das Material ist leicht und macht einen edlen Eindruck. Ich habe eine chice, leichte Sommerhose gesucht und gefunden. Klare Kaufempfehlung😊.

Schöne Hose aber zu groß

Ich musste die Hose zurückschicken, da sie mir zu weit am Bein war. Ansonsten gefiel sie mir ganz gut, leichte Qualität und oben ganz bequem, aber wenn man relativ schlanke Beine hat, ist sie am Oberschenkel relativ großzügig.

bequeme Hose

Habe diese Hose für meine Mutter bestellt. Totz der Kurzgröße noch etwas zu lang, was sonst nicht der Fall ist. Sonst ist alles wie beschrieben. Meine Mutter trägt die Hose gerne, da sie wirklich "stretchig" ist.

Schöne Hose für den Alltag

Die Hose habe ich für meine Mutter bestellt, sie ist begeistert davon und trägt die Hose wirklich gern und häufig - ich denke, ich muss sie demnächst noch in anderen Farben bestellen. Über den Preis kann man nicht meckern

Eiine Classic Hose für viele Anlässe

Diese Classic Hose aus Stretch-Quualität gefällt mir gut und ich habe sie mir gekauft, als Hose für viele Anlässe. Sie sitzt gut und ich trage sie gerne. Das einzige, das zu beanstanden wäre, sie hat keine Taschen.

Diese Hose ist sehr bequem und sehr angenehm zu tragen. Sie sieht recht gut aus und hat eine gute Paßform. Daher habe ich mir heute gleich die gleiche Hose noch in schwarz bestellt. Ein guter Preis für eine gutsitzende Hose !

Eine Hose, die begeistert

Eine sehr schöne bequeme Hose. Ich habe sie in taupe und habe gleich noch eine zweite in grau bestellt. Sehr hoher Tragekomfort. Die Hose knittert nicht, sitzt sehr gut, macht schlanker, der Stoff ist leicht und sehr bequem.

Alles andere als formstabil

Leider ist die Hose - anderes als beschrieben - nicht formstabil. Aufgrund des dünnen Stoffs in Verbindung mit dem Gummibund wirkte die Hose eher wie eine Leggins und ist damit aus meiner Sicht fürs Büro ungeeignet.

ich habe die Hose bekommen und gleich...

ich habe die Hose bekommen und gleich angezogen. Passte genau und die Qualität ist auch gut. Inzwischen habe ich sie schon oft geaschen und sie sieht immer noch gut aus. Was mir gefällt ist, man muss sie nicht bügeln

Hose entspricht nicht der Abbildung

Die Hose ist sehr schlecht verarbeitet. Kann man vielleicht zu Hause zum Putzen tragen. Das Material ist kein Stretch wie die Abbildung vermuten lässt, sondern weiches Material. Ist eine echte "Omahose"!

Super bequeme Hose

Die Stretch-Hose sieht gut aus und passt wie angegossen, ich habe Größe 245 genommen. Die Qualität ist gut und das Material lässt sich gut auf der Haut tragen. Volle 5 Sterne von mir.

Tolle Hose

Der Stoff fühlt sich soft an und die Hose sitzt super. Habe viele Combiteile dazu und bin happy. Mag es zu kombinieren. Einziges Manko, es gibt keine Taschen, aber die wurden ja auch nicht versprochen.

Die perfekte Hose

für einen gepflegten Auftritt. Stoff sehr angehm, dank hohem Viskoseanteil kühl und weich auf der Haut, Schnitt passt, gerades Bein sorgt für ein schlankes Bein. Uneingeschränkte Kaufempfehlung.

Wunderschöne, angenehm eiche Hose

Tolle Hose mit einem wunderschönen, angenehmen, weichen Stoff. Passt super ist nur ein bisschen zu lang, aber dass habe ich immer. Leider fällt die Kurzgröße dann immer zu kurz für mich aus.

macht eine tolle Figur

super Hose passt perfekt, macht eine tolle Figur, leider hat sie keine Taschen, da ich immer viel niese, fehlt mir natürlich ein Taschentuch, finde ich sehr schade, sonst hätte ich sie behalten