Witt Bequeme Jeans 5-Pocket-Jeans

Super Jeans

Die Hose macht eine gute Figur , sitzt sehr gut. Kann ich nur empfehlen. Endlich eine schöne Jeanshose gefunden, das ist ja nicht immer sehr leicht.

Qualitätsprodukt !!!

Schönes Design, passt prima in der Kurzgröße, die ich auch habe. Fühlt sich gut an auf der Haut und ist elastisch!

Exemplare fallen sehr unterschiedlich aus

Ich hatte zwei dieser Jeans bestellt. Sie sahen schon sehr verschieden aus (Farbe, Waschung, Stoff). Eine war ziemlich elastisch und hatte einen bequemen Bund (die habe ich behalten). Die andere war viel dunkler, der Stoff steifer, der Bund enger und die Beine liefen enger zusammen. Die passte nicht und ich habe sie zurückgeschickt. Ist also Glücksache, was für ein Exemplar man bekommt. Grundsätzlich sieht die Hose gut aus.

Schöner fester Jeansstoff

mit besonderem Style. Sitzt bei mir in gewohnter Größe 44 perfekt und wird sicher zu einem viel getragenen Lieblingsteil.

Mal was anderes... Die Jeans habe ich in ...

Mal was anderes... Die Jeans habe ich in meiner Größe bestellt. Sie sitzt nicht ganz so eng an den Beinen, aber genau das habe ich gesucht. Der Stretchanteil ist meines Erachtens auch sehr hoch. Wahrscheinlich weitet sich die Jeans nach dem ersten Tragen noch etwas. Ich habe die Jeans in meiner Größe bestellt.

Gefällt mir.

Ich habe mir diese Jeans bestellt, weil ich nicht immer die hautengen Skinny tragen wollte. Sie sitzt perfekt, wie auf den Fotos. Nicht zu weit und nicht zu eng. Auch nach dem Waschen immer noch top. Bei meiner Körpergröße von 1,70 m hat diese Jeans wie oben zu sehen, die perfekt Länge.

Viel zu groß

Nach zweimaligem Tragen war die Jeans eine Nummer größer, und bildete eine unschöne Beule am Bauch. Der Stoff ist sehr dünn, wahrscheinlich gibt die Jeans daher so extrem nach. Ich empfehle, sie eine Nummer kleiner zu bestellen, da hat sie mir dann gepasst. Die Länge ist gut!

5-Pocket-Jeans

Hatte diese Jeans bestellt, weil mir die Lederapplikation auf der rechten Seite so gut gefiel. Leider war die Verarbeitung nicht so gut. Da der Sitz der Hose dann auch nicht so toll war, ist sie leider zurückgeschickt worden.

Leider zu lang

Tole Jeans mit sehr dekorativen Reißverschlüssen an den Seiten. Passt obenrum perfekt aber nicht in der Länge. Habe schon daran gedacht sie zu kürzen aber bevor ich mich ärgere suche ich noch eine andere.

Jeans

Leider geht die Hose zurück. Sie sitzt super, Länge perfekt. Wenn nur diese merkwürdige Auswaschung auf den Beinen nicht wäre. Zwei Schrägstreifen die extrem unschön aussehen. Echt schade.

Jeans

Die Jeans sieht gut aus. Ich habe mich gefreut, dass die Hose schnell geliefert wurde. Leider fällt sie sehr eng aus. Ich empfehle sie eine Nummer größer zu bestellen.

Die Hose macht eine gute Figur , sitzt sehr ...

Tolle Hose, passt in Kurzgröße perfekt

Jeans passt perfekt und ist zur Zeit meine Lieblingsjeans. Die Hose trägt sich sehr angenehm. Absolut empfehlenswert ! Hose hat eine super Passform .

Super Hose

Jeans passt perfekt und wirkt sehr hochwertig. Die Hose trägt sich sehr angenehm. Absolut empfehlenswert ! Hose hat eine super Passform .

Sitzt super!

Dies ist eine wirklich schöne Jeans, die ich wirklich nur empfehlen kann! Die Größe hat gut gepasst. Ich bin sehr zufrieden.

Tolle Jeans

Größe und Passform perfekt, sitzt sehr gut und ist angenehm zu trage, würde ich immer wieder gerne kaufen

Zu kurz

Habe die Hose in einer L-Größe bestellt, sie war trotzdem zu kurz. Das Material ist sehr dünn. Hat mit leider nicht gefallen.

Super schöne Jeans

Diese Hose passt perfekt.Auch die Länge.Durch den Stretchanteil macht sie jede Bewegung mit.

Tolle Jeans

Durch den Strechanteil sitzt die Hose perfekt und schneidet auch im Bund nicht ein. Eine schöne Jeans.

Supergut

Ich bin total begeistert, super Sitz, perfekte Leibhöhe. Kann ich nur empfehlen.

Passt super

Habe nicht die Idealfigur, diese Jeans sitzt super an Bauch und Po

Sehr schön hat leider nicht gepasst Schade musste sie leider zurück schicken

Tolle Hose

passt super und macht eine schöne Figur, Größe und Länge in Gr.40 passt, bin 1.64

Eine superbequeme Jeans, Material gefällt mir super, auch der Schnitt ist toll

Tolle Jeans!

Perfekte Passform und Länge. Ein bequemer Hingucker. Nur zu empfehlen.

Super Hose

Super Passform ,Tolle Qualität ,Super Preis ,Schnelle Lieferung

Hose ist ganz gut.

Die Hose ist ganz gut, ich empfehle es weiter, Stoff ist auch gut.

Sieht schick aus, gute Passform

Jeans passt perfekt. Die Länge ist auch ok. Trag sie gerne sehr bequem.

Sher gute qualitet passt genau sher zufriden ...

Sher gute qualitet passt genau sher zufriden mitt artikel !

Angenehmes Tragegefühl

Passt wie angegossen und lässt viel Bewegungsspielraum.