Sieh an! T-Shirt Longshirt

nicht für alle macht Spaß!!!

Longshirt mit der Qualität ist gar nicht schlecht. Aber passt auch nich für alle. Die Ģröße 42 wird gut für die Frauen 1,50 cm Hoch bis 65 Kg , mit kleinem Brust. Ich bin bisschen anders gebaut, deswegen dies Longshirt geht zurück: eng im Brust, kurz.

Ein schönes Shirt

Die Paßform war gut, der Stoff angenehm auf der Haut, nicht zu dick, grade richtig für den Übergang. Leider mochte ich die Farbe und das Muster an mir nicht leiden. Irgendwie bin ich der Einfarbig-Typ. Aber einen Versuch wars wert.

Bisschen dünn

Das Shirt reicht über die Hüften (bin 1,78 m), die Ärmel sind knapp 3/4 für mich. Farbe ist wie abgebildet. Das Material ist etwas dünn, aber mir gefällt es. Ggf. kann man eine Jacke drüberziehen.

Schönes T-Shirt

Das T-Shirt hat einen lässigen Schnitt es trägt sich angenehm auf der Haut. Habe es mir eine Nummer größer bestellt, somit fällt es noch lässiger und ist etwas länger

Shirt okay , nur nicht meine Farbe

Das Sirt ist okay. Die Farbe ist aber nicht für mich okay. Material und Passform sind wohl in Ordnung. Farbe war auf Foto etwas leuchtender als in natura. Etwas zu tot.

Ein Hingucker

Das TShirt hat einen lässigen Schnitt es trägt sich wie Seide auf der Haut. Auch die Länge ist gut. Für mich ist es bei meiner Körpergr.von 1,58 etwas zu lang.

Ein toller Artikel, Farben und Passform ok

Sieht wunderschön aus mit einer schwarzen Leggings. Habe eine Nr. größer bestellt als gewohnt, passt und sitzt sehr schön.

sehr schöns Longshirt

Longshirt sehr schön, ganz leichte Qualität, hübsches Muster, leider in der Oberweite zu klein, daher zurück, sehr schade!

Fällt etwas kleiner aus.

Sieht gut aus, fällt aber meiner Meinung nach etwas kleiner aus, Aber Preis / Leistung super

sieht super aus.

Farbe wie abgebildet, Größe genau passend,Länge optimal, Stoff angenehm.

Damen shirt

Sehr gute Qualität angenehmes tragen Ich würde es weiter empfehlen

Tolles Longshirt

Dieses Longshirt sieht gut aus. Die Größe passt auch hervorragend.

schönes shirt

material fällt super und kaschiert perfekt kleine problemzonen.

Sehr schönes Longshirt

Das Longshirt sieht genau so aus wie auf den Bildern.

Ein Shirt mal in Viskose,

angenehme Trageigenschaft, Figur umspielend ,schön gemustert.

sehr schönes Shirt

Ich war zugegebener maßen etwas skeptisch, aber um so mehr freu ich mich, dass ich dieses schöne Shirt bestellt habe ;-) super angenehmer Stoff, fällt prima und trägt nicht auf, Größe passt wie angegossen, klare Kaufempfehlung von mir

Wunderbar leichter Stoff

Ich habe mir das Shirt in beiden Farben bestellt. Es fällt schön locker (habe es mir allerdings in einer größeren Größe bestellt). Wenn man es nach dem Waschen auf einen Bügel hängt, braucht man es nicht zu bügeln.

Mal etwas anders

Das Oberteil ist ein wenig durchsichtig. Kann man dann einfach kombinieren oder man trägt es einfach so wie es ist. Die Farbe und das Muster sind dezent, haben aber irgendwie Pfiff.

luftig leichtes shirt

Das Shirt hat eine gute Länge. Es fällt sehr gut und kaschiert kleine Problemzonen". Leider ist der Aiusschnitt für mich zu groß, musste ich leider zurückschicken.

Hatte es mir legerer vorgestellt

Das Shirt hat mir an sich gut gefallen. Vor allem das Muster. Saß bei mir leider nicht so locker, vor allem um die Oberweite. Ging leider zurück.

Geht leider zurück

Trage eigentlich Gr. 42, habe das Shirt in Gr. 44 bestellt, aber es war zu eng und zu kurz, Länge nicht wie abgebildet, darum geht es zurück.

Schönes Shirt

Leider für mich etwas eng.Möchte es lieber lockerer.Ich würde mind 1Nr.grösser empfehlen,das es in den Schultern nicht sehr locker ist.

Nur für schmale Schultern geeignet

Passt eigentlich recht gut, wenn die Schulterpartie etwas breiter geschnitten wäre. Daher leider zurück. Die Farbe fand ich wirklich gut.

Guter Schnitt

Das Shirt hat einen guten Schnitt für große Größe. Material ziemlich dünn, gut für den Sommer. Habe es in 2 Farben bestellt.

Tolles Shirt

Das Shirt hat eine super Qualität,weich und fließend.Ich hatte es eine Größe größer bestellt,so passt es wie angegossen.

Das Longshirt sieht sehr gut aus. Die Farbe ist sogar etwas besser als auf dem Foto.Passt auch sehr gut. Kann ich nur empfehlen.

Leider Retoure, Passform zu klein. Schönes ...

Leider Retoure, Passform zu klein. Schönes Material und Preis ist auch ok. Werde es mal mit einer Nr. größer probieren.

Entspricht nicht meinen Vorstellungen

Sowohl das Material als auch der Schnitt sind nicht so, wie ich es mir vorgestellt habe. Es geht leider wieder zurück.

Sehr schönes Longshirt

Angenehm zu tragen, schöne Farbe und Material. Guter Schnitt verdeckt gut die Pölsterchen an den Hüften.

sehr schön

Das Shirt ist in Material und Passform gut. Durch die Länge ist es sehr figurgünstig. Ich bin sehr zufrieden.