Cosma Bequeme Jeans Jeans

Für eine K-Größe ca. 4-5 cm zu lang.

Bestelle seit einigen Jahren diese Cosma-Jeans in K-Größe und diese haben immer perfekt gepasst. Auch diese Jeans in dunkelrot habe ich schon, wollte aber eine neue dazu haben, also neue bestellt in Größe 21. Leider stellte sich sich bei der Anprobe und dem darauffolgenden Vergleich mit der vorherigen Hose in gleicher Größe und Farbe heraus, dass die neue Hose ca. 4 bis 5 cm länger ist. Vielleicht wurde bei der Herstellung eine falsche Größenangabe eingenäht?? Jedenfalls war die Enttäuschung groß. Ich hoffe nur, dass bei der nächsten Cosma-Hose die Größe wieder stimmt, ich würde gern bei der Marke bleiben, denn für mich ist das die optimale Hose, sie ist qualitativ und farblich hervorragend. Diese Hose ging wegen der Länge zurück - und dafür auch der Punktabzug. Vielleicht wäre eine Kontrolle angebracht, denn ich bin ja nicht die einzige Kundin, die mit der Länge ein Problem hat.

Gute Passform, angenehmes Material

Habe diese Jeans schon öfter bestellt. Das Material ist sehr gut, und hält viele Wäschen aus. Angenehmes Material, das nicht ausleiert und der Rundumbund ist super bequem.Einziger Kritikpunkt, geht in der Länge etwas ein, deshalb nehme ich jetzt immer die Normallänge, obwohl ich nur 1,60 groß bin. Denn die Kurzgröße wird nach mehrmaligem Waschen zu kurz (für mich). Deshalb Empfehlung: Vor dem Kürzen mehrmals waschen.

Davon kaufe ich sicher noch mehrere Farben.

Super Qualität ! Der Stoff ist super bequem und angenehm auch den ganzen Tag zu tragen. Die Länge ist bei meiner Größe (1,72 ) otimal , egal welchen Schuh man trägt . Die Weite ist bei meiner kräftigen Figur sehr gut und trägt nicht auf. Diese Hose kann man zu vielen Gelegenheiten tragen, die melierte Optik ist sehr hübsch...

Diese Hose sitzt perfekt

Da ich schon eine Cosma-Dehnbundhose habe und sehr zufrieden bin, habe ich mir gleich nochmal welche bestellt. Sie läßt sich nicht nur super tragen, sondern auch gut waschen. Sie sitzt perfekt und weitet sich trotz Elastan nicht gleich zur Schlapperhose aus.

schöner Artikel

gute Passform und auch angenehm zu tragen , aber ich finde das trotz Kurzgröße die Hose sehr lange Beine hat, mußte sie 5cm kürzen lassen, vielleicht sollte man diesen Artikel auch in extra Kurzgößen anbieten. Ansonsten kann man die Hose durchaus weiterempfehlen

Tolle Hose

Sehr angenehm zu tragen durch den elastischen Bund, Stoff hat eine schöne Qualität. Fällt gut und macht eine gute Figur. Habe sie in 5 Farben bestellt. Besonders berber -also die cremefarbene - ist zu empfehlen. Sieht schick aus und kann zu jedem Anlass werden

Leider in falscher Farbe gekauft

Die Hose passt in der Gr. 21 super. Leider ist die Farbe nicht schwarz, sondern sieht wie jeansschwarz aus. Nein, das ist auch nicht der richtige Ausdruck, eher seltsam. Ich hätte sie in tiefschwarz gebraucht. Ist nicht, also wieder zurück. Schade

Super Hose für den Frühling u. Sommer!

Super Hose, sitzt perfekt, auch nach dem Waschen! Die Hose ist höher geschnitten, sitzt gut in der Taille, bei Größe 48 sehr vorteilhaft. Habe mir noch eine in hellbraun bestellt. Auch der Preis stimmt! Habe sie noch eine Saumbreite gekürzt.

toller Artikel, der etwas günstiger sein soll

Die Hosen haben eine super Passform und durch den innenliegenden Dehnbund sehr bequem zu tragen.Leider ist der Artikel mit knapp 45 Euro etwas teuer.Trotzdem sehr zu empfehlen, habe sie bereits in drei Farben

Super bequeme Jeans !

Diese Jeans sitzt wie " angegossen ". Sie hat eine wunderbare Qualität und durch den inneliegenden Dehnbund drückt und kneift nichts und auch die Länge ist genau richtig. Einfach eine tolle Hose.

Nette Hose

Die Hose ist eigentlich ganz schön, aber da ich nach einer richtig schwarzen Jeans gesucht habe und diese nicht wirklich schwarz ist ging sie retour. Durch den eingefassten Gummibund gibt sie schön nach.

Die Hose ist angenehm in der Qualität. Nur leider sind die Hosen immer zu eng geschnitten. Und die Größen sind von jedem Hersteller unterschiedlich, so dass oft zwei Größen bestellt werden müssen.

Schöne Farbe...

Ich liebe diese Hosen von Cosma wegen ihres innenliegenden Dehnbundes. Die Farbe berber läßt sich mit vielen anderen Farben super kombinieren. Ich habe diese Hose in mehreren Farben und bin begeistert.

perfekte Hose

Ich habe schon mehrere Hosen in verschiedenen Farben bestellt und sie sitzen alle perfekt, nur hab ich sie um eine Saumlänge gekürtzt. Meine Größe 44 / 170cm. Es ist eine meiner Lieblingshosen.

Material und Passform spitzenmäßig!

Das Material dieser Hose ist absolut spitzenmäüßig - waschen und anziehen. Büglen ist nicht notwendig. Die Hose sitzt perfekt und sieht sehr schick aus. Hier gebe ich eine klare Kaufempfehlung.

Gute Hose

Die Hose sieht gut. Hat die Farbe so wie sie auf dem Bild zu sehen ist. Für die Lieferung muss man einen Stern abziehen diese war nicht so optimal deshalb gibt es am Schluss nur 4 Sterne

dünnes Material

geht zurück, zu teuer für dieses Material und viel zu enge Hosenbeine. In einer Größe 52 kann man wohl davon ausgehen, dass "Frau" dann keine Strichbeine hat. Unmöglicher Schnitt

Leider zu lang...

Eine schöne Jeans mit leichtem Stoff ideal für Späturlaub in Spanien. Bei Grösse 1,58 m leider zu lang. Schade, dass es keine K-Größe mehr gab. Entspricht der Konfektionsgröße.

Tolle Hose, sitzt perfekt

Diese Jeans gefällt mir besonders, weil sie nicht direkt über den Hüften aufhört, sondern etwas höher geschnitten ist. Bei "mehr Figur" ist das sehr vorteilhaft :) Werde sie mit Sicherheit noch in anderen Farben kaufen. Diese Farbe (schwarz) hätte ich allerdings eher mit anthrazit beschrieben, da sie nicht wirklich richtig schwarz ist. Macht mir aber nix ;) mir gefällt sie, wie sie ist.

unterschiedliche Größen

Ich habe die gleiche Hose beim selben Hersteller in Mokka bestellt, aber die Unterschiede bei der Größe sind mindestens zwei Nummern gewesen. Daher zurückgeschickt.

empfehlenswert

Schöne, leichte Sommerhose. Die Oberschenkel sind schmal geschnitten, was für mich optimal ist. Leider muss sie gekürzt werden, da ich überwiegend flache Schuhe trage.

Sitzt super

Die Hose saß auf Anhieb perfekt. Das Material ist sehr angenehm zu tragen. Obwohl die Hose nicht wirklich schwarz, sondern eher dunkelgrau ist, bin ich sehr zufrieden

tadelloser Sitz

Ich hatte schon einmal eine gleichartige Hose, jetzt habe ich in dieser Hose einen tollen Ersatz gefunden. Passform ideal, angenehm zu tragen und gut kombinierbar.

Sitzt perfekt.

Klasse diese Hose. Angezogen und wohl gefühlt. Die Qualität ist ebenfalls sehr gut,lediglich die Länge der Hosenbeine. Aber das ist ja nie genau auf Maß.

Guter Sitz

Der Stretchstoff ist angenehm zu tragen, der Stoff hat einen leichten Metalliceffekt. Die Hose sitzt gut und hat für mich bei 1,72 m Größe die richtige Länge.

blaue Farbe passt zu fast allen farben

Sehr schöner Schnitt. Gute Qualität. Eine Jeans Hose für die kälteren Tage. Leider nur 4 Sterne. Die Läge ist auch mir in der Kurz Größe zu lang.

Hose hat eine tolle Passform, ist jedoch...

Hose hat eine tolle Passform, ist jedoch keine Winterhose. Endlich eine Hose die richtig sitzt. Die Farbe ist jedoch nicht dunkelrot, eher etwas helleres rot.

Die Hose sitzt wie beschrieben eng ...

Die Hose sitzt wie beschrieben eng anliegend. Als sehr günstig erweist sich der Dehnbund. Bei meiner Größe von 165cm sind die Beine etwas lang.

Sehr bequeme und schöne Jeans

Ist schon meine dritte Cosma Jeans, sie sitzt sehr gut erst einmal wirkt Sie etwas eng aber durch den Strechanteil sitzt dieJeans nach kurzer Zeit perfekt.

Nicht tiefschwarze Hose

Der Stoff ist leider nicht richtig schwarz, sodern eher ein dunkles silbergrau. Geht daher zurück. Qualität ansonsten für den Preis angemessen.