Casaria Gartenliege, Polyrattan Sonnenliege inkl. 7cm Auflage mit Kopfkissen 2 Rollen

Kann die Liege nicht weiterempfehlen!!!

Wenn man sich Ärger sparen möchte... sollte man bei diesem Verkäufer NICHT BESTELLEN ! Diese Liege wird in ETAPPEN geliefert,sowas habe ich noch NIE ERLEBT ! Man muss sich vorstellen das einige Teile der Liege an einem Tag geliefert werden und der Rest davon......Tage später ES ist dem Verkäufer von OTTO Marktplatz sogar egal,denn der Kunde wird noch nicht mal darüber informiert!!! Man muss dann selber hinterher telefonieren wo der Rest bleibt und wann der Rest kommt INAKZEPTABEL !!!!! Ich bin eine super zufriedene Otto Kundin,aber ich finde Otto sollte sich von so Partner trennen denn OTTO hat einen guten Ruf und ich finde das schadet eher dem IMAGE Auch die Anleitung zum Aufbau war eine Katastrophe Ich betone nochmal.....DANKE AN OTTO !!! ABER Ein NO- GO an dem Verkäufer von OTTO MARKTPLATZ!!!

Ein Träumchen 🤩

Perfekter Liegekomfort und sehr hochwertig. Die sehr dicken Auflagen sind sehr bequem und man hat sehr viel Platz auf der Liege da diese breiter sind wie herkömmliche Liegen. Liege hochwertig verarbeitet und echter Hingucker. Aufbau ging relativ schnell und Lieferung war einwandfrei und sehr schnell. Wir haben die Liegen 2x bestellt incl passenden Tisch und möchten dieses Set nicht mehr missen

Schöne stabile Gartenliege

Einfach im Aufbau, bequem und schön! Lediglich Die Räder hätten etwas hochwertiger sein können. Wir sind aber zufrieden mit den Liegen.

Bauanleitung

Für diesen Preis hätte ich eine bessere Qualität erwartet Ich würde sie nicht nochmal kaufen Die Auflagen sind schön dick das einzige gute nur rutschen sie hin und her Wackelige Angelegenheit

Alles wurde vollständig geliefert. Aufbau war zeitintensiv aber das Ergebnis stimmt. Eine bequeme Liege bei gutem Preis Leistungsverhältnis

Eine bequeme Liege. Die viel Platz braucht.

Am besten für eine große Terrasse oder Garten. Ohne Auflage kann sie auch im Regen stehen.

Gartenliege

Die Liege kam in 2 Paketen. Leider nicht zeitgleich. Wollte das 1.schon zurück schicken, aber nach einer Woche kam glücklicherweise, daß 2.Paket. Die Liege ist wie auf dem Bild. Gute Beschreibung, lässt sich gut zusammen bauen. Es liegt sich super drauf. Durch die Breite auch bequem. Ein straffes Liegegefühl. Hochwertig verarbeitet. Werde einen wasserabweisendem Bezug drüberspannen da ich die Matratze recht hell gewählt habe.

Bessere Qualität erwartet

Aufgrund der guten Bewertungen habe ich diese Liege bestellt. Leider kann ich nicht nachvollziehen, wie die guten Bewertungen zustande kamen . Ich gebe einen Stern für die Auflage . Das Material der Liege ist qualitativ sehr Minderwertig . Absolut nicht zu empfehlen. Ich ärgere mich sehr über diesen Kauf . Leider kann ich sie nicht mehr zurück senden , da sie schon zusammen gebaut wurde .

Die Liegen sind Top

Die Liegen sind super groß und stabil. Leicht aufzubauen. Leider gibt's ein minus für die Auflagen . Die rutschen wenn man eine leichte liegeposition einnimmt. Bei uns sind gleich die Befestigungsschnüre abgerissen. Da sollte noch ein Rutschschutz aus Gummi zu geliefert werden. Dann volle Punktzahl.

Tolle Liege aber gewisse Abstriche

Die graue Variante sieht sehr edel aus. Anti-Rutsch-Lösung für die Auflagen ist zu empfehlen. Die Räder sind wirklich etwas wackelig. Der Aufbau ging gut, da alles sehr gut beschriftet war. Mal schauen, wie lange die Liegen halten. Die Breite (90) ist toll.

Sieht gut aus

Sieht gut aus aber Qualität bin ich nicht so begeistert nach ein paar Wochen war schon ein Rad abgebrochen wurde zwar neu geschickt aber die zusätzliche Arbeit hatte ich

Im großen und ganzen Zufrieden

Die Liegen sind im großen und ganzen toll, nur die Räder waren ziemlich am eiern. Mit ein paar Hilfsmitteln aus dem Baumarkt konnten wir diesen Fehler aber schnell beheben.

Hält was es verspricht!!!

.. auch für etwas mehr an Kilo‘s sehr gut geeignet

Beste Liegefläche aller Zeiten, top Qualität,

Die Liege ist ein Geschenk gewesen und kam perfekt an