Yves Camani Quarzuhr ESCAUT ROSEGOLD COFFEE

Dir ihr ist ein Hingucker

Die Uhr sieht sehr edel aus. Es war ein Geschenk für meinen Mann - ihm hat sie wirklich sehr gut gefallen. Wir haben nur etwas überlegen müssen wie der Verschluss der Uhr funktioniert- haben es dann herausgefunden

Tolle uhr

Die Uhr ist ein Hingucker sehr edel funktioniert einwandfrei Ist gut zu tragen und sehr massiv

Mit einer eleganten, guten, schönen und wunde

Mit einer eleganten, guten, schönen und wunderbaren Uhr bin ich froh, sie gekauft zu haben

Sehr Schwer

Sehr schöne Uhr, aber sehr schwer. Dennoch gut zu tragen. Sehr edles Design.

Tolle Uhr

Die Uhr ist sehr elegant. Hat aber etwas Gewicht auf sich.

Hochwertige Uhr die sicher nicht jedem gefäll

Die sicherlich hochwertige Verarbeitung reichte mir nicht aus um die Uhr zu kaufen. Die spezielle Form der Uhr ist Gewöhnungsbedürftig und traf letztendlich nicht meinen Geschmack.

Designer Uhr

Nur 3 Sterne für diese doch sehr ansprechende Uhr! Nur das Armband bzw der Verschluss ist einfach nur kompliziert und lässt sich schwer verschließen! Weiter die Verpackung, ist der Uhr nicht würdig! Einfach nur billig! Aber die Uhr, um die es hier geht ist ein Blickfang! Danke

Wunderschöne Uhr

Es ist tatsächlich eine besondere Uhr. Leider passt sie nicht an einen schmalen Arm. Ich mag es große Ihre, diese habe ich fasch eingeschätzt.