SONGMICS Schreibtisch höhenverstellbar 120/140cm, Bürotisch elektrisch USB

Keine Rückmeldung bei Schäden

Aufgrund eines Schadens an der Elektrik wurde der Verkäufer kontaktiert, eine Rückmeldung erfolgte nicht. Verkäufer wurde erneut zu dem den Schaden, welcher innerhalb der Garantiezeit liegt kontaktiert, zudem wurde auch darauf hingewiesen, dass es bei defekten an elektrischen Verbindungen auch zu Brandschäden kommen kann. Dies bestätigt sich bei meiner beruflichen Tätigkeit leider immer wieder.

Würde ich nicht empfehlen!

Schlechter Service - Ware kam kaputt an Unter der abgegeben Telefonnummer ist nie jemand erreichbar oder du wirst weggedrückt! Kein Rückruf um eine Abholung zu vereinbaren! Ich würde jedem raten die Finger davon zu lassen

Produkt nie erhalten, Geld verloren!

Finger weg von diesem Verkäufer und von OTTO.de. DPD hat, angeblich, den Schreibtisch vor der Tür zugestellt, obwohl ich den nie erhalten habe. Nach Eskalationen habe ich einfach mein Geld verloren. Falsch hier was schief läuft, verliert man Geld. Nichr zu empfhelen.

Nicht höhenverstellbar!

Funktioniert leider nicht. Das Verstellen ist unmöglich und der Kundenservice keineswegs hilfreich, da nicht mal die Frage was der Fehlercode bedeutet beantwortet werden konnte und auch nicht in der Anleitung vermerkt ist. Wurde genauso montiert wie in der Beschreibung, trotzdem nicht höhenverstellbar. Schade, optisch top!

Gerissene Tischplatte

Die Tischplatte, welche eine Woche zu spät kam, kam gerissen an. Kann mal passieren aber trotzdem an dieser Stelle keine Kaufempfehlung.

Stockt beim Hochfahren

Der Tisch stockt beim Hoch- und Runterfahren. Es ist sehr nervig.

Verkäufer Storniert Bestellung

Sehr enttäuschend..