Klarstein Klimagerät Metrobreeze New York Smart 12k, Klimagerät mobil Air Conditioner Kühlgerät Luftkühler

Zwar laut aber......

Die Klimaanlage ist zwar laut und ob man normal, mittel oder hoch einstellt, es ist kein, bis minimal Geräuschunterschied. Leider war das Fensterkitt für uns nicht zu gebrauchen und der Abluftschlauch war zu kurz, da wir aber eine moderne Lüftungsanlage haben, haben wir diese Zweckentfremdet. Somit können wir es nach draußen auch abführen. Wir haben uns einen längern Abluftschlauch geholt mit Isolierung, dadurch auch noch bessere Kühlleistung. Jetzt passt alles, aber das wussten wir vorher, das es nicht passen wird und dass die nicht leise ist, ist auch klar. Deshalb sind wird trotzdem zufrieden. Gute Kühlleistung hat sie. Kleines Mancko ein Abwasserschlauch wäre schön gewesen für den Preis. Desshalb ein Stern Abzug. Das schöne ist auch, dass sie über Alexa steuerbar ist, zwar nur zur Zeit noch Tempetatureinstellung und an und aus, aber das reicht uns auch.