möbelando Schuhschrank Elvira cm.

selbst 1 Stern ist hier noch zu viel

In der Vergangenheit hatte ich fast meine gesamte Einrichtung bei Otto bestellt. Hier läuft es nun über Möbelando. Ich kann hier nur sagen 1x und nie wieder. Der ersehnte Schuhschrank kam an war kaputt, Rabatt wurde erst gar nicht angeboten. Der Schrank muss mit 35 kg zurückgeschickt werden. Leider nicht DHL, Deutsche Post oder Hermes die ortsansässig sind. Leider muss ich erstmal in die nächste Stadt fahren 8 Kilometer weit weg und als Frau das extrem schwere Paket von insgesamt 35 kg vom 2. OG ins Auto von Bekannten verbringen, da das kaputte Zeug nicht abgeholt wird und dann quer durch die Stadt fahren um das Paket wieder zurück zu schicken. Eine Erfahrung die ich bestimmt nicht noch einmal brauche. Ich war immer begeistert vom Kundenservice von Otto und von den schönen und recht preiswerten Möbeln, werde mir künftig überlegen ob ich je wieder bei Otto Möbel bestelle. Beim Kundenservice war ich anderes gewohnt. Schade, dass ich so eine negative Erfahrung sammeln musste.

Schrank kam mit 3 beschädigten Brettern

Bei mir an. Ich habe diese reklamiert. Ich hätte den Schrank wohl besser zurücksenden sollen...... Ich habe mich aber darauf eingelassen, dass mir die beschädigten Bretter ersetzt werden. Statt der 3 Bretter, kam nach 4 Wochen nun ein einziges an

Alle Ecken am Schrank kaputt

Habe mich so gefreut habe die Bewertungen gelesen und dann pure Enttäuschung. Alle Ecken am Schrank kaputt. Das wegen Retour.

Nicht zu empfehlen

Kein guter Qualität

Defekt geliefert

Deckplatte war gesprungen, nach 4 Wochen immer noch keine Ersatzplatte bekommen. Fazit: Nie wieder Moebelando.