Topper BedStory Topper, Memory Gel Kaltschuam Matratzenauflage rthopädisch, BedStory, 7.5 cm hoch, Waschmaschinengeeignet, Boxspringgeeignet, Mit Reißverschluss, Vakuum Verpackung, Abnehmbarer Antibakterieller Bezu, 4 Gummibänder, Atmungsaktiv, Ergonomisch, Hypoallergen, Antistatisch

Unmögliche Form

Ich kann mich den positiven Bewertungen überhaupt nicht anschliessen. Habe den Topper wie in der Beschreibung 3 Tage geöffnet liegen lassen um sich auszudehnen. Leider ist er nach 3 Tagen immer noch nicht höher als 3 cm und in der länge viel zu kurz. Er war schrecklich Verpackt angekommen als wenn er bereits einmal an jemand anderes geliefert wurde. So ist er auf jedenfall nicht zu gebrauchen.

Geschenkt wäre noch zu teuer!

Getrost dem Motto "wer billig kauft, kauft zwei Mal", war auch dieser Kauf ein kompletter Reinfall. Dieser Topper ist nicht mal 20 EUR wert - zu leicht, zu weich und die eizige Form, die er beibehält ist die, wenn er sich des Nachts an den Seiten und Ecken "hochgerollt" hat. Der einzige Trost: der reduzierte Preis. Wenn ich den angeblichen Normalpreis dafür gezahlt hätte, wäre ich warscheinlich zum Hersteller gefahren und hätte ihm das Ding um die Ohren gehauen...!