Topper BedStory Topper, Memory Gel Kaltschuam Matratzenauflage rthopädisch, BedStory, 7.5 cm hoch, Waschmaschinengeeignet, Boxspringgeeignet, Mit Reißverschluss, Vakuum Verpackung, Abnehmbarer Antibakterieller Bezu, 4 Gummibänder, Atmungsaktiv, Ergonomisch, Hypoallergen, Antistatisch

gute Auflage

Meine alte Auflage war so durchgelegen, dass es keinen Effekt mehr gab, so habe ich mich für diese Auflage entschieden. Sie hat eine blaue und eine weiße Seiter, dass ist der einzige Mangel, dass man nicht weiß welche Farbe für was gedacht ist. Ich habe die blaue Seite nach oben genommen und schlafe darauf wirklich gut.

Schlaftraum

Super schnelle Lieferung 👍 Überschaubares Paket. Nachdem auspacken schon zufrieden haben es aufs Bett zu ruhen gelegt. Samstag Abend drauf geschlafen. Zufrieden 😃

Toller Topper

Man schläft sehr gut auf den Topper das einzige was ich leider zu bemängeln habe das trotz der angegebenen Zeit der Knick nicht mehr weg geht, ansonsten alles top.

Gel Schaum topper

Preis Leistung sehr gut. Passt sich gut dem Körper an

Sehr zu empfehlen, sehr bequem. Würde immer wieder diesen Topper kaufen.

Toll ,die ersten Tage etwas ungewohnt aber gut

Ein Gestank vor dem Herrn

Ich habe den Topper heute in meinem Wohnzimmer ausgepackt damit er 3 Tage ziehen kann( What ever ) der Chemische Gestank ist mehr wie ekelhaft und beißt in den Augen....Ob der Topper bringt was er verspricht....Keine Ahnung

TOPPER

Toller Topper würde ihn wieder kaufen schöne breite Eckgummis

Gutet Topper

Der Topper ist schön weich und sehr angenehm . Er tut das was er soll .Somit ein guter Artikel