Topper BedStory Topper, Memory Gel Kaltschuam Matratzenauflage rthopädisch, BedStory, 7.5 cm hoch, Waschmaschinengeeignet, Boxspringgeeignet, Mit Reißverschluss, Vakuum Verpackung, Abnehmbarer Antibakterieller Bezu, 4 Gummibänder, Atmungsaktiv, Ergonomisch, Hypoallergen, Antistatisch

Weicht leider von dem Angebot ab.

Angegeben wurde die Marke Bed Story, geliefert wurde er unter Namen Mattress Topper Made in China, dadurch bezweifle ich das es orthopädischen Nutzen hat so wie im Angebot beschrieben. Das Produktbild stimmt aber wieder überein. Ich werde ihn jetzt ab heute nutzen und bei Zweifel wieder zurücksenden. Vieleicht könnte man das auch mal prüfen !!!!!!!!

sehr guter Topper

Nach ca. 3 Stunden hat der Topper seine vollständige Höhe erreicht gehabt. Nach 6 Stunden ist er so ausgedehnt gewesen, dass man schlafen konnte. Eine Falte ist nicht sichtbar gewesen. Der Schlaf ist erholsam und der Rücken tut auch nicht mehr weh. Es ist ein neues Schlaferlebnis. Die Höhe von 7,6 cm ist auch wunderbar. Zur Zeit schlafen wir auf der blauen Seite und es ist schön, dass sich der Topper der Körperform anpasst beim Schlafen. Bin immer gut erholt am Morgen. Kann diesen Topper bestens weiterempfehlen.

Sehr guter Topper!

Wir schlafen nun schon seit ein paar Tagen auf dem Topper und wir sind begeistert! Das Beste für uns: Wenn einer von uns sich umdreht oder nachts mal aufsteht, merkt der andere nichts davon und kann weiterschlafen. Wir haben beide keine Nacken-, Rücken- und/oder Hüftschmerzen mehr am Morgen. Man sinkt gerade so viel ein, dass man wirklich gerade liegt. Die Gelschaum-Seite ist wirklich super! Wir haben den Topper (wie in dem beiliegenden Flyer beschrieben) ca. 48 Stunden flach liegen lassen nach dem Auspacken. Die volle Höhe von 7,6 cm war dabei bereits nach ein paar Stunden erreicht. In der Mitte war aber wegen der Faltung eine Falte, die erst nach 24-48 Stunden verschwand. Der Topper hat überhaupt nicht chemisch oder sonst wie unangenehm gerochen. Der Bezug ist wertig und der Reißverschluss stabil und geht quasi ein Mal rund rum, so dass man diesen auch ohne Probleme in die Waschmaschine stecken und nach dem Waschen wieder beziehen kann. Besonders toll ist die Unterseite des Bezugs mit den rutschfesten Noppen - diese sorgen dafür, dass der Topper keinen Millimeter verrutscht. Für zusätzliche Stabilität sorgen auch noch die vier Spanngurte an der Ecke. Ein rundum gelungener Topper!

Ein sehr guter Topper

Wir hatten vorher schon 2 verschiedene Topper, die nicht so toll waren. Wir haben den Topper ca. 6 Stunden flach liegen lassen nach dem Auspacken. Die volle Höhe von 7,6 cm war dabei bereits nach ein paar Stunden erreicht. In der Mitte war wegen der Vakuumierung eine Falte, die ist leider nach 3 Tagen noch nicht ganz verschwunden (stört aber nicht). Der Topper hat überhaupt nicht chemisch oder sonst wie unangenehm gerochen. Nur ein minimaler Neugeruch, der innerhalb kürzester Zeit verschwand. Der Bezug ist wertig und der Reißverschluss stabil und geht einmal rund rum, so dass man diesen auch ohne Probleme in die Waschmaschine stecken und nach dem Waschen wieder beziehen kann. Besonders toll ist die Unterseite des Bezugs mit den rutschfesten Noppen - diese sorgen dafür, dass der Topper keinen Millimeter verrutscht. Für zusätzliche Stabilität sorgen auch noch die vier Spanngurte an der Ecke. Ein rundum gelungener Topper!

Kaufempfehlung ********!!!

Ich war etwas skeptisch, ob der Topper auch meine Anforderungen erfüllen kann. Ich habe diesen Topper gewählt, da er einen guten mittleren Härtegrad hat. Da ich ohnehin geschwankt habe zwischen den Graden, kam mir das sehr entgegen. Die Bewertungen hinsichtlich der Lieferung waren im Vorfeld ebenso beängstigend. Doch der Topper kam top an ;-) und er hatte innerhalb von drei Stunden die exakt angegebene Höhe. Der Geruch war nicht mehr schlimm, habe trotzdem vor Gebrauch einmal gewaschen. Und nun zum Ergebnis : - Topper genau wie beschrieben - Härtegrad optimal - sehr angenehmes liegen - passt sich der Körperform genau an und stabilisiert die Wirbelsäule - endlich Bauchschlafen möglich ohne Rückenschmerzen, da kein Durchhängen bzw. Durchliegen ERGO —> schade, dass ich ihn nicht schon viel früher hatte. Ich hätte mir den Rücken nicht so ruiniert. Fazit : Ich liebe diesen Topper! Schlafe wie Gott in Frankreich :-)

Tolles Teil

Ausgepackt,48 Stunden liegen gelassen dann aufs Bett gepackt und drauf gelegt und gleich wohl gefühlt.Klare Kaufempfehlung.

Preis-Leistung Verhältnis super!

Der Topper ist mega bequem und erfüllt seinen Zweck zu 100% Auch Kundenservice ist sehr zuvorkommend und reagiert bei Fragen sehr schnell.

Eigentlich ein guter Topper

Eigentlich ist dieser Topper schon für seinen Preis gut. Die Angaben zu Entfaltung sollte man unbedingt einhalten evtl. dauert es auch etwas länger. Nun das ABER.. der Topper kommt gerollt in einer kleinen Verpackung an, d.h. er wurde zu einem Viertel gefaltet und dann gerollt, der große Nachteil dadurch, es bildet sich der Länge nach ein Falz der auch nach 72 Stunden ohne Belastung nicht "verschwunden" ist. Eine Zumutung für die Wirbelsäule da der Falz genau in der Mitte der Länge nach verläuft. Würde der Topper nur der Länge nach gerollt geliefert werden würde dieser "Falz" nicht entstehen. Hier ist klar die Qualitätssicherung von OTTO gefordert.

Topper

Ein super Topper den man jederzeit weiterempfehlen könnte.

Könnte ich kann ich wieder gut schlafen ein su

Toller Topper

Hab mir diesen Topper nach langer Überlegung gekauft da meine Matratze etwas hart ist als Ausgleich und muss nach dem 2 Tag sagen top 👍 ich liege sehr gut und weich darauf und hatte in den 2 Tagen keine Nacken oder kreuz schmerzen

Lange nicht mehr so gut geschlafen

bester Kauf aller Zeiten!

Diese Topper sind ihr Geld wert, man liegt darauf hervorragend . Sie sind weich, morgends wacht man total erholt auf. Unsere Rückenschmerzen sind weg, von heute auf morgen . Das hatten wir nicht erwartet.

Sehr schön und weich ist ein super Topper ...

Sehr schön und weich ist ein super Topper und ich weiterempfehlen.

Schöner und guter Topper

Sehr gut, nur der Postbote tat mir leid ca. 20 kg wohne im 4.OG ausgepackt 10 Std. Liegen gelassen sehr gut darauf geschlafen 👍😉 Lieferung in 2 Tagen 👍👊

Besser als unsere Matratzen

Da wir unser Schlafzimmer an unseren Sohn abgegeben haben, brauchten wir für unsere Schlafcouch einen topper. Was soll ich sagen, wir schlafen vieeeeel besser als in unserem alten Bett. Wir haben den topper jetzt knapp ein Jahr und es sind keine Liegekulen oder ähnliches zu verzeichnen.

Bin super Zufrieden

Würde eingerollt geliefert, brauchte nur 1 Tag um sich auszubreiten und ist super bequem auf den ersten Blick. Schlafe da seit 10 Tagen drauf und habe nix zu bemängeln.

Die perfekte Matratze 🤍

Ich weiß nicht, wie ich es sagen soll, aber diese Matratze ist perfekt. Ich schlafe fantastisch darauf. Als ich nach einem gesucht habe, habe ich die Meinungen der Leute sehr gut und sorgfältig gelesen, ich habe mich entschieden, etwas mehr zu bezahlen, aber es ist eine super Qualität. 👍 Nur eines hat mich anfangs gestört: der stechende Geruch. Aber ich habe den Bezug in die Wäsche gegeben, das Fenster regelmäßig geöffnet und der Geruch war weg. Ich besitze diese Matratze seit einem Monat und bin super glücklich. ☺️👍

Topper

Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen.

Topper

Ich hab lang gesucht und hab mich für dieses Modell entschieden.Ich bin sehr zufrieden! Sehr bequem zu liegen ! Der Topper hat sich gut entfaltet außer die Höhe es sind keine 7,5 cm , hab gemessen 5 cm . Topper ist geruchsneutral .Verrutscht auch nicht ! Gute Wahl !

Absolut gut

Ich verstehe die Negativ Bewertungen überhaupt nicht.Wenn die Beschreibung nach der Lieferung eingehalten wird (24-72Std)bis zur kompletten Entfaltung,ist alles Super.Es hat bei mir etwa 30 Std gedauert bis sich die Packfalte nicht mehr zu sehen oder zu spüren war,aber dann für diesen Preis absolut Top.Ich Schlafe jetzt 1 Monat Traumhaft.

Unglaublich Gut

Nach der ersten ruhigen Nacht war ich zufrieden wie ein Elefant in einem Bambushain

Topper

Schön weich und warm ist dieser Topper! Angenehmes Liegen oder Rollen, kann Ich nur empfehlen.

Bin sehr zufrieden

Würde ihn weiter empfehlen,super Topper ,

Der Topper wurde super schnell geliefert, dann ausgepackt und in 7std. Hatte er die angegebene Höhe erreicht 7,5 cm , toll sind die vier Gummibänder zum befestigen an den ecken der Matratze, sehr zu empfehlen ein wunderbares schlafen darauf

Gute Ware

Aber falsche Größe bestellt musste zurück schicken

Unglaublich sehr schöne toper

Ich hab sehr starke Hüften schmerzen Aber jetzt nicht mehr Unglaublich aber war nur am drei Nächte schlafen auf dieses toper mir geht es gut 👍 und letztes Jahr hatte Schulter OP ich hab immer geschlafen mit dem Kissen unten die Arme Aber jetzt nich mehr kein Becken schmerzen 👍🙏danke Otto danke

Unmögliche Form

Ich kann mich den positiven Bewertungen überhaupt nicht anschliessen. Habe den Topper wie in der Beschreibung 3 Tage geöffnet liegen lassen um sich auszudehnen. Leider ist er nach 3 Tagen immer noch nicht höher als 3 cm und in der länge viel zu kurz. Er war schrecklich Verpackt angekommen als wenn er bereits einmal an jemand anderes geliefert wurde. So ist er auf jedenfall nicht zu gebrauchen.

Topper BedStory

Kann den Topper nur wärmsten empfehlen hat sich den Körper schmiegsam an sehr gute Qualitäten gut verarbeitet