StickandShine Handtuch Set 4x Gästehandtuch 4x Handtücher als SET in verschiedenen Farben (8 Teilig) 100% Baumwolle 500 GSM Frottee 8er Handtuch Pack, 100% Baumwolle 500 GSM

Aufhänger fehlen

Ich hatte die Handtücher für unser Gäste-WC bestellt. Die Qualität und die Farbe sind für den Preis gut, aber es gibt keine Aufhänger. Deshalb für unsere Zwecke nicht verwendbar.

Die Handtücher verlieren Farbe

Erst nach dem 3 Mal Waschen haben die Handtücher aufgehört abzufärben, Resultat jetzt sind sie nicht mehr wirklich richtig schwarz😔

fehlende Aufhängung

Hätte ich lieber mal vorher die Bewertungen durchgelesen. Leider fehlen die Schlaufen zum Aufhängen der Handtücher, das ist schon ärgerlich weil die Qualität gut zu sein scheint. Schade

Preis-Leistung stimmt

Die Handtücher haben ein gute Qualität. Sie sind vielleicht nicht so dick, wie sie auf dem Foto erscheinen, aber das Material ist sehr angenehm weich und ausreichend dick. Preis-Leistung stimmt hier. Farbe bleibt nach Waschen erhalten.

einfach super

Quallität und Preis stimmen.