filsko VIP MEN Leder Hausschuhe für Herren Hausschuh aus Leder

Passform ist ideal

Ich habe die Pantoffeln jetzt 3 Tage. Ich trage Größe 48. Habe sie auch in dieser Größe bestellt und passen. Zusätzlich entsprechen sie absolut meinen Geschmack. Die Pantoffeln sind sehr gemütlich und haben eine sehr gute Qualität.

Naja!

Sehen gut aus, aber absolut keinen Halt in den Dingern. Der Spann ist viel zu kurz, wird wohl an jedem Zentimeter gespart. Ich würde die nicht wieder kaufen.

Gestern Besteld Heute war da ,Super sehr gut und schön werpackt auch Qwalitet ist OK leicht und passend Dankeschön

Hausschuh

Sehr schöner Artikel und auch gut verarbeitet, passt gut 👍

Schöne haussche

Sind ein Paar schöne Hausschuhe kann man ruhig weiterempfehlen !

toll

passt , bequem

Leichter Hausschuhe

Tragen sich angenehm und grosse passt . Und mit Gummisohle . . .

Ist okay

Für den Preis ist der Schuh schon in Ordnung. Aber auf dem Foto sieht er wertiger und stabiler aus, als er in Wirklichkeit ist. Meinem Mann gefällt er, weil er sportlich modern, und nicht nach " Opi" aussieht. Allerdings fällt er sehr klein aus- gut, dass wir eine Nummer größer bestellt haben! Den Praxistest kann ich ansonsten noch nicht liefern, da mein Mann sie sich NUR zurecht gelegt hat, wenn seine jetzigen Hausschuhe einmal kaputt sind... Ein großes Lob geht an den Hausschuh- Shop! Schnelle Lieferung, und mit Liebe verpackt- das macht das Leben viel schöner!

Schöner hausschuh

Echtes Leder immer gut. Allerdings hat man wenig Halt im Schuh. Aber zum schlafen für zu hause ideal

Das fussbett könnte eine weichere Polsterung ...

Das fussbett könnte eine weichere Polsterung haben .

Guter Schuh.

Wurde sehr schnell geliefert,war am nächsten Tag schon da ! Alles passt, ist gut verarbeitet und riecht nicht. Leider habe ich einen Fersensporn und das Polster, welches normalerweise ausreichend ist, istfür mein Problem nicht geeignet. Darum musste ich die schönen Schuhe leider zurückschicken. Trotzdem empfehle ich sie gerne.

Hausschuh

Die Pantoffeln passen meinen Freund sehr gut und sind rutschfest und "leise" . Gefallen ihn :-) ein kleiner Minuspunkt, die riechen am Anfang doll nach Chemie.

Schöner Hausschuh

Überzeugt,da er ganz aus Leder ist.Kein ausgeprägtes Fußbett,Man rutscht sehr leicht mit der Ferse nach links und rechts raus.

Die Lieferung war super schnell, ausgepackt, angezogen und wohlgefühlt 👍👍👍.

Bequem

Leicht reinzuschlüpfen und sehr bequem